Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Einstieg in die digitale Alarmzentrale
Beitrag: RE: Einstieg in die digitale Alarmzentrale

Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen, dass das Ganze wirklich nur hobbymäßig sein soll, das darf ruhig ein abgekündigtes System sein. Daher werde ich prinzipiell ...
Hilde 20-23 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 3.827 11-02-2018, 12:08
  Thema: Einstieg in die digitale Alarmzentrale
Beitrag: Einstieg in die digitale Alarmzentrale

Hallo liebe EMZ'ler! Ich habe mich hobbymäßig bislang ausschließlich mit analogen EMZ beschäftigt. Beispielsweise mit der 561-H8. Seit Längerem verspüren ich das Interesse, mich auch mal mit dem dig...
Hilde 20-23 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 3.827 10-02-2018, 13:13