Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alternative zu Cam Control Lite
Beitrag: RE: Alternative zu Cam Control Lite

Guten Tag, erst einmal vielen Dank für die umfangreichen Antworten. Ich werde mich damit auseinander setzen. Ja, der Herr Möller ist schon ein Fachmann. Vor allem konnte er auch immer weiter helfen, h...
steffen.webwide Videoüberwachung / Videoanlagen 10 3.292 19-07-2021, 12:34
  Thema: Alternative zu Cam Control Lite
Beitrag: RE: Alternative zu Cam Control Lite

Da hast du schon recht. Aber es gibt keinen Support mehr für die Geräte und somit kann ich ja vermutlich keine besseren Kameras anbieten. Da diese Kameras an den alten Geräten nicht funktionieren.
steffen.webwide Videoüberwachung / Videoanlagen 10 3.292 16-07-2021, 20:54
  Thema: Alternative zu Cam Control Lite
Beitrag: RE: Alternative zu Cam Control Lite

Der Wachschutz hat bis jetzt nur mit CamControlLite gearbeitet. Aber da es die Heitel-Gateways nicht mehr gibt, wird halt was anderes benötigt.
steffen.webwide Videoüberwachung / Videoanlagen 10 3.292 16-07-2021, 19:59
  Thema: Alternative zu Cam Control Lite
Beitrag: RE: Alternative zu Cam Control Lite

Danke erstmal für die Antworten. Als Beispiel : Autohaus mit Kameras im Aussenbereich, Aussen Bewegungsmelder steuern einen Alarmeingang vom (bis jetzt Heitel) an. Das Gerät baut eine Verbindung zum ...
steffen.webwide Videoüberwachung / Videoanlagen 10 3.292 16-07-2021, 19:48
  Thema: Alternative zu Cam Control Lite
Beitrag: Alternative zu Cam Control Lite

Schönen guten Tag, kennt jemand eine einfach bedienbare Lösung ( für Mitarbeiter Wachschutz als Empfänger), um die Cam Control Lite Software der Firma Heitel zu ersetzen. Leider sind ja die Heitel -...
steffen.webwide Videoüberwachung / Videoanlagen 10 3.292 16-07-2021, 13:59
  Thema: Wlan Kamera Dome Floureon
Beitrag: Wlan Kamera Dome Floureon

Guten Abend Alarmforum, ja ich weiß es ist einfachste China-Technik, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Ich besitze seit etwa 2 Jahren eine Dome - Kamera. Zugriff auf die Kamera mi...
steffen.webwide Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.825 24-02-2020, 22:55
  Thema: Aufzeichnung IP-Kamera
Beitrag: Aufzeichnung IP-Kamera

Guten Morgen, Ich habe privat eine Einfache IP-Kamera im außenbereich installiert. Diese zeichnet erstmal auf der internen SD-Karte auf. Nun möchte ich gern die Bilder über HDMI auf meinen TV sehen u...
steffen.webwide Videoüberwachung / Videoanlagen 1 2.975 25-01-2018, 09:55