Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Schlossernder wird bei der App nicht erkannt
Beitrag: RE: Schlossernder wird bei der App nicht erkannt

So ist das mit der Autovervollständigung, besser aufpassen
88matze D22 2 2.995 22-01-2018, 17:40
  Thema: Nach Test der Anlage Probleme
Beitrag: Nach Test der Anlage Probleme

Ist es normal, das immer nach einem Test oder Abfrage an der Zentrale ein Anruf der Anlage kommt? In der diese mir sagt, Probleme Netzspannung und Stromvetsorgung? Fragen über Fragen.....
88matze D22 1 2.742 21-01-2018, 21:13
  Thema: Schlossernder wird bei der App nicht erkannt
Beitrag: Schlossernder wird bei der App nicht erkannt

Wir schalten die Anlage mit einem Schloßsender scharf und unscharf. Unlogisch für mich als Laie, das in den Push - Benachrichtigung immer Handsender steht. Ist das ein Programmierfehler oder Stand de...
88matze D22 2 2.995 21-01-2018, 21:10
  Thema: Probleme IR Außenmelder SH 148 AX
Beitrag: Probleme IR Außenmelder SH 148 AX

Wir haben uns für die D 22 entschieden, da es der „Mercedes „ sein sollte! Jetzt im Nachhinein fragt man sich, ob es stimmt oder man nicht nur billiges teuer erstanden hat..... Probleme bereiten die ...
88matze D22 1 2.331 21-01-2018, 21:06