Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Firmware Update fehlgeschlagen ?
Beitrag: RE: Firmware Update fehlgeschlagen ?

Hallo, kurze Rückmeldung. Ein Geschenk zum Nikolaus! :) ALLES IST WIEDER GUT! :cool: Heute über Support-Hotline 2 Firmwareversionen per E-Mail bereitgestellt bekommen. Folgende Prozedur für die P...
Security-Fan LUPUSEC XT3 und XT4 16 6.336 06-12-2021, 09:41
  Thema: Firmware Update fehlgeschlagen ?
Beitrag: RE: Firmware Update fehlgeschlagen ?

Hallo zusammen, hier auch das selbe Problem mit meiner XT3 (Provinzial-Edition). Hatte zuvor die 0.1.3.4A Firmware drauf. Bis dahin war alles in Ordnung und voll funktionsfähig. Gestern habe ich dan...
Security-Fan LUPUSEC XT3 und XT4 16 6.336 05-12-2021, 21:50
  Thema: LUPUSEC XT3 - weitere klärende Informationen
Beitrag: RE: LUPUSEC XT3 - weitere klärende Informationen

(07-06-2017 14:58)lupus schrieb:  ... 2. Kooperation zwischen Provinzial und LUPUS: - Die hier angebotene XT3-Variante ist eine Spezialversion. Andere Artikel-Nr., andere Firmware, extra für die...
Security-Fan LUPUSEC XT3 und XT4 3 10.829 07-01-2018, 19:58