Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: GeoFence für Lupusec XT / Suche Android Nutzer die Testen
Beitrag: RE: GeoFence für Lupusec XT / Suche Android Nutzer...

Hallo Tim, eigentlich ist das keine Werbemaßnahme. Ich brauche tatsächlich Leute, die die App testen. Die App ist auch nur für Lupus, deshalb glaube ich nicht, dass diese Kategorie Vorstellung wirkli...
FrankMeyerEDV Vorstellung 2 4.816 08-05-2018, 08:49
Rolleyes Thema: GeoFence für Lupusec XT / Suche Android Nutzer die Testen
Beitrag: GeoFence für Lupusec XT / Suche Android Nutzer die...

Liebes Forum, für meine neueste Android-App "Geofence Arm for Lupusec XT" suche ich noch 10 User die (gern hier im Forum) auch ein bisschen Feedback geben. Mit der Geofence-App lässt sich die Alarman...
FrankMeyerEDV Vorstellung 2 4.816 08-05-2018, 05:40
  Thema: Push Notifications: Beim Scharfschalten werden offene Kontakte gepusht
Beitrag: RE: Push Notifications: Beim Scharfschalten werden...

Gab es da zwischenzeitlich schon eine Antwort von Lupusec? Ich benötige dieses Feature auch...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 4 3.420 27-02-2018, 21:47
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

Mit dem heutigen Update wird auch die Lupusec Firmware v0.0.2.19E unterstützt. Ich wäre froh, wenn jemand mit einer XT1 Plus testen könnte. Danke sehr. In diesem Sinne reduziere ich den Preis testwei...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 15-02-2018, 20:36
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

@warmup Das ist merkwürdig, bei mir wird es im AppStore angezeigt. Klappt es bei Ihnen jetzt? Vielleicht war es noch zu früh... siehe Screenshot in dieser Anlage. ps. Falls jemand die App mal mit de...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 21-01-2018, 18:25
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

@all Das Update ist mittlerweile im Store. U.a wurde nun der Fehler behoben, dass private IPs nicht unterstützt werden. Somit sollten jetzt alle zufrieden sein :-)
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 17-01-2018, 12:15
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

Ich hatte im Eingang darauf hingewiesen, dass zunächst getestet wird und ich mich über Rückmeldungen freue. Der Fehler wird in wenigen Tagen behoben werden. Auch in Software-Produkten großer Firmen sc...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 04-01-2018, 09:38
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

@funkistnichtalles Sorry für den Stillstand über die Feiertage hier. Wie angekündigt sind noch kleine Fehler gefunden worden, so auch der lokale Zugriff. Das Update ist in Arbeit, sobald das Update d...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 04-01-2018, 07:31
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

Zunächst einmal vielen Dank für das tolle Feedback! Beide Rückmeldungen haben mich sehr gefreut. Ich melde mich wieder nach Weihnachten und wünsche allen hier ein frohes Fest. @ Funkistnichtalles Mi...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 23-12-2017, 09:40
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

@warmup Danke für das offene Feedback. Was den Preis für die App angeht habe ich mich an der Fernbedienung von Lupusec orientiert, und bin sogar deutlich drunter gegangen. Ich werde diesen aber noch ...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 22-12-2017, 17:19
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

@Fraggle Ja, der Preis lag wohl schon gestern bei den € 19,99. Eventuell hängt das mit der Zeitzone für die Preisumstellung zusammen, ich bin noch bei an der Fehlersuche. Ich stelle den Preis gleich w...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 22-12-2017, 16:07
Exclamation Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

@pamp Die Arm Easy App gibt es ausschließlich für Lupusec XT Anlagen. Die Frage war aber nach einer Alternative zu dieser.
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 21-12-2017, 06:57
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

Grundsätzlich teile ich die Erfahrungen von noby2104, Einbrecher versuchen wohl eher schnell rein und wieder rauszukommen, als an der Alarmanlage herumzuspielen. Da "funkistnichtalles" sich offensich...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 20-12-2017, 16:17
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

@funkistnichtalles Der Plan war gar nicht, darüber zu diskutieren, ob Lupusec nun für alle Kundenarten in Frage kommt. Ich programmiere für das Lupusec-Universum, deshalb sage ich nicht, dass Lupus i...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 19-12-2017, 03:07
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

@pamp Der Link geht zum AppStore, manueller Download ist Unsinn. Apple erlaubt auch keine manuellen Downloads und die App ist von Apple überprüft. @warmup Aktuell arbeite ich an einer eigenen App, die...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 18-12-2017, 16:16
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

Lieber Funkistnichtalles, was genau meinen Sie? App-Programmierung ist auch hier im Forum nicht kostenlos. Ich sammle Ideen für eine App, die in einer Woche kostenpflichtig sein wird und bin dankbar ...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 18-12-2017, 15:56
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

Ja, das stimmt natürlich.
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 18-12-2017, 10:55
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

Stimmt, nun leider kann man aus der App direkt keine Nachricht senden. Der Nutzer kann von meiner App aus lediglich in die Standard SMS App des Smartphones geführt werden und dort wartet dann die fert...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 17-12-2017, 21:25
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

Lieber Dirk, ich habe es überprüft, leider lässt sich das nicht machen mit der SMS-Steuerung. Ich könnte es nur so programmieren, dass die SMS-App gestartet, man dann aber die SMS manuell verschicken...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 17-12-2017, 19:18
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

Alles klar, eine Android–Version ist in Planung. schöne Grüße Frank Meyer
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 17-12-2017, 14:41
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

Hey Dirk, danke für die Infos, ich prüfe das heute Nachmittag auch Machbarkeit und melde mich dann wieder. bis dahin, schöne Grüße www . frank-meyer . de
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 17-12-2017, 11:27
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

Hey Dirk, verstehe ich richtig, eine App, die dann eine SMS im richtigen Format verschickt? Das könnte ich doch mit einbauen, wenn die Verbindung per Internet nicht klappt, quasi als Fallback. Keine ...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 17-12-2017, 09:39
  Thema: Kamera nur bei Alarm schalten?
Beitrag: RE: Kamera nur bei Alarm schalten?

Ich habe ähnliches Szenario vor kurzen durchgespielt. Folgendes sollte funktionieren. Als Videolösung nimmt man die Synology Surveillance Station, läuft auf jedem Synology NAS: Synology DS 218+ Syn...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 18 9.618 17-12-2017, 07:14
Shy Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung pr...

Liebes Forum, wir wurden kürzlich von einem Kunden mit einer XT2 Plus angesprochen, ob es nicht eine einfache App gibt, mit der seine Mitarbeiter einfach scharf oder unscharf schalten können, ganz o...
FrankMeyerEDV LUPUSEC XT2 51 25.109 17-12-2017, 06:30