Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Netzwerk, Port, Deutsche Glasfaser
Beitrag: RE: Netzwerk, Port, Deutsche Glasfaser

Ich habe jetzt alles wieder im 178er Bereich. Selbst der Zugang über Glasfaser im 178er fluppt.(laut Glasfaser im 178er nicht möglich) Die Kamera Live Ansicht über W-Lan funktioniert auch. War ein bis...
offi Netzwerktechnik 11 4.930 08-02-2022, 19:16
  Thema: Netzwerk, Port, Deutsche Glasfaser
Beitrag: RE: Netzwerk, Port, Deutsche Glasfaser

(07-02-2022 19:18)peteralarm schrieb:  Was ist eine FIP Box ?. Einfach mal im Internet nach feste-ip.net suchen. Anstatt deine ganzen Netzwerkgeräte umzustellen, hättest du einfach die Fritz...
offi Netzwerktechnik 11 4.930 08-02-2022, 06:04
  Thema: Netzwerk, Port, Deutsche Glasfaser
Beitrag: Netzwerk, Port, Deutsche Glasfaser

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Bisher hatten wir einen Telekom Anschluß. Damit funktionierten beide Kameras über Wlan und über Internet (No-Ip, Handy mit Hik-Connect) Seid letzter Woche haben wi...
offi Netzwerktechnik 11 4.930 07-02-2022, 19:05
  Thema: Hikvision, Domkamera, Montage
Beitrag: RE: Hikvision, Domkamera, Montage

So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Daher die Idee: vielleicht ist hängende Montage besser. " Ob die das kann, steht in der Konfig " ? ich glaube nicht, weiß es aber nicht. Es handelt sich...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 3 1.274 02-10-2021, 06:20
  Thema: Hikvision, Domkamera, Montage
Beitrag: Hikvision, Domkamera, Montage

Hat eine hängende (Decke) oder waagerechte (Wand) Montage einer Domkamera Einfluss auf das Bild der Kamera ? Die Kamera (Hik 2142) ist in der Garage, oben an der Wand, mittig zwischen einer Tür und e...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 3 1.274 01-10-2021, 07:51
  Thema: Hikvision Bildeinstellung Hilfe
Beitrag: RE: Hikvision Bildeinstellung Hilfe

ich habe die Kamera im Wartungsbereich (bis auf die Netzwerkparameter) zurückgesetzt. Das Live-Bild ist jetzt wesentlich besser Das Bild ist zwar nicht gestochen scharf, aber das KFZ-Zeichen vom Pkw i...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 4 9.734 13-06-2019, 06:18
  Thema: Hikvision Bildeinstellung Hilfe
Beitrag: RE: Hikvision Bildeinstellung Hilfe

ich werde das am Wochenende mal machen. Objektiveinstellung ? ich meine, ich habe bei der Kameramontage dran gedreht, um das Bild waagerecht (grade) zu bekommen.
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 4 9.734 07-06-2019, 05:49
  Thema: Hikvision Bildeinstellung Hilfe
Beitrag: Hikvision Bildeinstellung Hilfe

Könnt ihr mir noch einmal ein wenig behilflich sein ? Ich habe Probleme mit den Kameraeinstellungen. Hik: 2135 guckt auf d. Terrasse. Gestochen scharfes Bild. Auch bei Vergrößerung des Gartenstuhl is...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 4 9.734 06-06-2019, 09:20
  Thema: Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe
Beitrag: RE: Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe

Hallo funkistnichtalles, dank deiner Ahnung, deiner Ausdauer und Geduld mit mir läuft jetzt alles so wie es soll. Sch... Ports. Damit muss ich mich noch ein wenig befassen. Aber, ich bin froh, das ic...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 11 18.433 30-05-2019, 10:56
  Thema: Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe
Beitrag: RE: Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe

In der Hik App habe ich Ip Domain angeklickt. Ich habe momentan Probleme mit der Bedienung der FritzBox, weil neu und Schwierigkeiten mit der Portvergabe. In den Kameraeinstellungen steht: HTTP: Port...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 11 18.433 30-05-2019, 08:54
  Thema: Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe
Beitrag: RE: Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe

bei den Freigaben stehen die iPv4 u. iPv6 Adressen. Selbständige Portfreigaben sind erlaubt. Aber, unten steht: Es sind keine Freigaben eingerichtet. Auch mit Exposed Host funktioniert es nicht , w...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 11 18.433 30-05-2019, 06:10
  Thema: Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe
Beitrag: RE: Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe

Ich habe jetzt einen neuen Router (7590) aber es haut nicht hin. Die live ansicht bleibt dunkel. In der App: Hik-Connect wird immer angezeigt: Gerät ist offline. Fritz sagt: DynDNS aktiviert, o****....
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 11 18.433 29-05-2019, 19:15
  Thema: Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe
Beitrag: RE: Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe

Kannst Du mir nen Tipp geben, was funktioniert ? welche von Fritz ?
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 11 18.433 27-05-2019, 16:07
  Thema: Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe
Beitrag: Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe

Ich bitte um eure Hilfe, denn ich habe plötzlich keinen Fernzugriff mehr und weiß nicht, wie ich den Fehler suchen soll. Es hat alles über Monate funktioniert. Selbst vom Ausland. Im Heimnetzwerk sin...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 11 18.433 27-05-2019, 05:44
  Thema: Fernzugriff Hikvision
Beitrag: RE: Fernzugriff Hikvision

Könnt ihr mir auch ein wenig auf die Sprünge helfen ? Ich kapiere das mit der Portweiterleitung nicht. Ich habe mich bei No-ip angemeldet und meine neue Adresse erhalten. In meinem Router (Speedport) ...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 6 7.797 26-07-2018, 07:58
  Thema: Hikvision Konfiguration Hilfe
Beitrag: RE: Hikvision Konfiguration Hilfe

NVR ? danach bin ich drauf gekommen. Ich muss die Zeiten unter Speicherung aktivieren, weil ich auf Karte speicher. Danke :)
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 3 5.245 09-04-2018, 06:52
  Thema: Hikvision Konfiguration Hilfe
Beitrag: RE: Hikvision Konfiguration Hilfe

NVR? Ist das ein Receiver ? Nein, die Cam speichert die Ereignisse auf einer 32 GB Speicherkarte. Bei Speicherung, Zeitplaneinstellungen ist der Zeitplan durchgehend aktiviert.
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 3 5.245 07-04-2018, 13:40
  Thema: Hikvision Konfiguration Hilfe
Beitrag: Hikvision Konfiguration Hilfe

Ich benötige noch einmal eure Hilfe. Ich möchte, das meine Kamera tagsüber aus und Nachts eingeschaltet ist. Habe: Konfiguration, Ereignis, Smart-Ereignis angeklickt. Dann habe ich Einbruchsmeldung ak...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 3 5.245 07-04-2018, 12:26
  Thema: Foscam FI9831W Benutzermaske
Beitrag: RE: Foscam FI9831W Benutzermaske

ich finde diese Plugins auch nicht. Wenn man aber die fehlenden Plugins nachinstalliert, funktionieren auch Browser wie: Firefox, usw. Ich habe erstmal den " Internet Explorer 11" installiert. Damit...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.678 09-02-2018, 08:52
smile Thema: Aussenkamera - Bewgungsmelder
Beitrag: RE: Aussenkamera - Bewgungsmelder

es mal mit IntrusionDetection zum Beispiel versuchen Vielen Dank keinbruch, das war der Tipp !! . Ich hatte bis jetzt keinen Fehlalarm mehr von Insekten oder Regentropfen die vor die Kamera geweht wur...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.812 23-01-2018, 08:25
  Thema: Aussenkamera - Bewgungsmelder
Beitrag: RE: Aussenkamera - Bewgungsmelder

So, ich habe jetzt die Bewegungserkennung ausgeschaltet. Bei Einbruchmeldung habe ich einen Bereich festgelegt und das ganze aktiviert. Bei Personen löst die Cam aus. Ich werde mal gucken, was heute N...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.812 19-01-2018, 18:15
  Thema: Aussenkamera - Bewgungsmelder
Beitrag: RE: Aussenkamera - Bewgungsmelder

Die Camera sitzt in der linken Ecke der Terrasse und soll den Nahbereich, ca. bis 10m checken. Die Cam sitzt unter dem Abdach, oben, waagerecht an der Wand, umgeben von Efeu. Die löst die Kamera bei j...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.812 19-01-2018, 08:29
  Thema: Aussenkamera - Bewgungsmelder
Beitrag: RE: Aussenkamera - Bewgungsmelder

Habe mir mal die Bewegungsmelder angeschaut. Der erste angezeigte käme schon zur Auswahl. Ein MX 40 QZ. Nur , die Beschreibungen sind in diesem Bereich sehr dürftig. Die können alles, nur wie werden ...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.812 18-01-2018, 09:22
  Thema: Aussenkamera - Bewgungsmelder
Beitrag: Aussenkamera - Bewgungsmelder

Ich habe meine Kamera tauschen können. Habe jetzt eine Hikvision 2135 mit Audio: Ein-/Aus- und Alarm: Ein-/Ausgang. Könnt ihr mir vielleicht noch einmal ein paar Tipps zu einem externen Bewegungsmelde...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.812 08-01-2018, 09:11
  Thema: Überwachungskamera, Aussen, Bitte Hilfe
Beitrag: RE: Überwachungskamera, Aussen, Bitte Hilfe

Dann suche ich jetzt eine Bullet. Mit Vario Objektiv, Brennweite: 2,8 - 12,0mm und einem extra Alarm Ein- und Ausgang, damit ich evtl. Bewegungsmelder oder IR-Strahler anschliessen kann ?
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 21 13.378 24-12-2017, 16:36
  Thema: Überwachungskamera, Aussen, Bitte Hilfe
Beitrag: RE: Überwachungskamera, Aussen, Bitte Hilfe

Eigentlich nichts besonderes. Sie soll nachts vernünfige Bilder liefern, so, das man Personen identifizieren kann und soll auf Karte speichern. Meine jetzige Cam nimmt jede Motte auf die vor der Cam ...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 21 13.378 23-12-2017, 10:56
  Thema: Überwachungskamera, Aussen, Bitte Hilfe
Beitrag: RE: Überwachungskamera, Aussen, Bitte Hilfe

Auszug aus E-Mail: Die 2CD2125FWD-I hat keinen Alarmeingang / Alarmausgang. Nur die Modelle mit -IWS haben einen Alarmeingang / Alarmausgang
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 21 13.378 22-12-2017, 13:50
  Thema: Überwachungskamera, Aussen, Bitte Hilfe
Beitrag: RE: Überwachungskamera, Aussen, Bitte Hilfe

Habe mir jetzt die: Hikvision DS-2CD2125FWD-I vom hier bekannten Shop gegönnt. Läuft alles super, super Bild, bin zufrieden. Speichert auf Karte (der PC ist aus) und am nächsten Tag kann ich die Aufn...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 21 13.378 20-12-2017, 08:59
  Thema: Überwachungskamera, Aussen, Bitte Hilfe
Beitrag: RE: Überwachungskamera, Aussen, Bitte Hilfe

So wie ich das sehe , werde ich mich wohl für ne Bullet entscheiden. Die Kollegen und das Forum sagen: bessere Ergebnisse. Ich habe bereits 2 Kameras. Eine Wildkamera. Eigentlich optimal und ausreiche...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 21 13.378 04-12-2017, 20:14
  Thema: Überwachungskamera, Aussen, Bitte Hilfe
Beitrag: Überwachungskamera, Aussen, Bitte Hilfe

Ich bin neu hier und suche eine Überwachungskamera. Ich habe schon viel gelesen, aber je mehr man liest, je weniger weiss man welche Kamera die Richtige ist. Darum wende ich mich an euch. Die Kamera...
offi Videoüberwachung / Videoanlagen 21 13.378 01-12-2017, 10:27