Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hilfe bei Planung EFH, Kabel Alarmanlage
Beitrag: RE: Hilfe bei Planung EFH, Kabel Alarmanlage

Naja Funk sollte es ehr nicht werden. Bevorzugt ist eine Kabelvariante. Für HomeMatic ist mir die Steuerung per Funk dann recht, da ich hier mit einen eventuellen Ausfall z.B. der Rollladensteuerung l...
Mol'er Planung 11 8.633 24-11-2017, 08:27
  Thema: Hilfe bei Planung EFH, Kabel Alarmanlage
Beitrag: RE: Hilfe bei Planung EFH, Kabel Alarmanlage

Also in der Planung sind wir noch offen. Wir können noch Kabel in welcher Art auch immer noch überall hinbekommen. Wir sind z.Z. in der Architektenphase, sprich das Haus wird gerade gezeichnet. Mit de...
Mol'er Planung 11 8.633 21-11-2017, 14:30
  Thema: Hilfe bei Planung EFH, Kabel Alarmanlage
Beitrag: RE: Hilfe bei Planung EFH, Kabel Alarmanlage

Das hört sich ja ganz gut an. Hybrid bedeutet das ich auch alles per Kabel anschließen kann, hab ich das so richtig verstanden? Wo liegt man den Preislich so inkl. Einbau? Vielen Dank für die Antwort
Mol'er Planung 11 8.633 21-11-2017, 13:19
  Thema: Hilfe bei Planung EFH, Kabel Alarmanlage
Beitrag: Hilfe bei Planung EFH, Kabel Alarmanlage

Hallo Leute, wir sind gerade an der Planung von unserem Haus. Gerne würden wir um unser Sicherheitsgefühl zu stärken eine Alarmanlage einbauen. In meinen Augen ist eine Kabelgebundene Variante das bes...
Mol'er Planung 11 8.633 21-11-2017, 11:10