Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sintony IC60 - Zentral Batterie
Beitrag: RE: Sintony IC60 - Zentral Batterie

Hallo, ich habe es hier gekauft. Frage mal an, ob sie noch das Netzteil haben. https://www.neuhold-alarm.at/alarm/alarm...ic-60.html LG Peter
supernetsurfer2 Siemens (Vanderbilt) 7 8.019 03-09-2022, 15:51
  Thema: Sintony IC60 - Zentral Batterie
Beitrag: RE: Sintony IC60 - Zentral Batterie

Für Andere, die später mal das Problem haben sollten: Es war das Netzteil. Es lieferte nur mehr 10v und somit zzwenig für das Laden. Netzteil erneuert und es läuft.... mit 14Volt
supernetsurfer2 Siemens (Vanderbilt) 7 8.019 20-11-2017, 17:53
  Thema: Sintony IC60 - Zentral Batterie
Beitrag: RE: Sintony IC60 - Zentral Batterie

Danke für den Tipp. Dann ist/war die Alte das Problem. Die war nur 1500mAh. Jetzt habe ich 2200mAh gekauft Hab diese momentan am Ladegerät, weil ich glaube, dass diese nicht voll ist/war. Und es lade...
supernetsurfer2 Siemens (Vanderbilt) 7 8.019 17-11-2017, 17:53
  Thema: Sintony IC60 - Zentral Batterie
Beitrag: Sintony IC60 - Zentral Batterie

Hallo liebe Leute, wir haben mittlerweile seit 7 Jahren eine Sintony S60 und kann mich eigentlich nicht beschweren. Aber jetzt verhält sich das System betreffend der Fehlermeldung "Batterie Schwach" ...
supernetsurfer2 Siemens (Vanderbilt) 7 8.019 17-11-2017, 16:53