Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest App funktioniert nicht
Beitrag: RE: Secvest App funktioniert nicht

(23-08-2023 15:05)ChristianHa schrieb:  "Der Teilbereich kann nicht aktiviert werden". Diese Meldung kommt bei uns auch immer, wenn z.B. eine Supervisions- oder RF-Störung festgestellt wird ode...
tbaer Secvest (neue Version ab 2015) 2 649 23-08-2023, 16:05
  Thema: RFID Zylinder, alternativ EMA gekoppelter Motorzylinder gesucht
Beitrag: RE: RFID Zylinder, alternativ EMA gekoppelter Moto...

Hallo Tim81 falls es für dich nicht schon zu spät ist, hier unsere Erfahrung mit den hier von Evva angepriesenen Systemen. Bei uns im Betrieb sind über 40 RFID Schlösser bzw. Drücker der Fa. Evva (Sy...
tbaer Zutrittskontrolle 6 10.528 10-12-2018, 17:41
  Thema: RFID Schließzylinder
Beitrag: RE: RFID Schließzylinder

Bei uns im Betrieb sind über 40 RFID Schlösser bzw. Drücker der Fa. Evva (System Xesar) verbaut. Immer wieder kommt es vor, dass einzelne Chips nicht mehr zum öffnen der Türen verwendet werden können,...
tbaer Zutrittskontrolle 4 8.194 10-12-2018, 17:04
  Thema: Fehlfunktion der Zeitpläne
Beitrag: RE: Fehlfunktion der Zeitpläne

(12-10-2017 16:17)Neo101 schrieb:  Hallo tbaer Wenn die Anlage manuell bereits vor der im Zeitplan angelegten Automation aktiviert, bzw. deaktiviert wurde, wird natürlich nichts mehr in die Log...
tbaer Secvest (neue Version ab 2015) 11 5.785 12-10-2017, 19:47
  Thema: Fehlfunktion der Zeitpläne
Beitrag: RE: Fehlfunktion der Zeitpläne

Hallo alle zusammen, da ich davon ausgegangen bin, dass die Zeitpläne zur Aktivierung die manuell aktivierte Anlage deaktivieren, habe ich zum Testen eine anschließende Deaktivierung programmiert... U...
tbaer Secvest (neue Version ab 2015) 11 5.785 12-10-2017, 15:09
  Thema: Fehlfunktion der Zeitpläne
Beitrag: RE: Fehlfunktion der Zeitpläne

Hallo alle zusammen, installiert ist bei uns Software v2.00.00 für heute Nacht habe ich mal 2 Zeitereignisse programmiert, entsprechend der Hinweise in der Anleitung, alle freigegeben und keine Ausnah...
tbaer Secvest (neue Version ab 2015) 11 5.785 11-10-2017, 15:42
  Thema: Fehlfunktion der Zeitpläne
Beitrag: RE: Fehlfunktion der Zeitpläne

Vielen Dank ihr beiden für eure Rückmeldungen. Von falschen Eingaben bin ich nicht ausgegangen. Unabhängig voneinander haben 2 erfahrene „IT‘ler“ die Zeitpläne eingegeben-über den Webbrowser. Selbstve...
tbaer Secvest (neue Version ab 2015) 11 5.785 10-10-2017, 20:18
  Thema: Fehlfunktion der Zeitpläne
Beitrag: Fehlfunktion der Zeitpläne

Hallo an alle, seit gut einem Jahr betreiben wir eine Abus Secvest zur Sicherung von Wohn- und Büroräumen. Ein wichtiger Anschaffungsgrund war die Möglichkeit, die Anlage automatisch zu aktivieren und...
tbaer Secvest (neue Version ab 2015) 11 5.785 10-10-2017, 14:55