Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Suche TERXON Experte in Berlin / Falkensee
Beitrag: Suche TERXON Experte in Berlin / Falkensee

Hallo, bei meiner Anlage wird im Fall der Rauchmeldung nur der Außenalarm betätigt. Die Innensirene bleibt stumm. Ich suche jemanden, der mit der Programmierung vertraut ist. Habe nur einige Fenste...
fischx ABUS Terxon SX, MX oder LX 0 1.467 14-01-2020, 11:22
  Thema: Wie Kabel am besten verbinden?
Beitrag: RE: Wie Kabel am besten verbinden?

Ich nehme Kabelendhülsen über beide Drähte, die ich dann noch mal verlöte. Die kann man nach dem Löten etwas einkürzen und dann natürlich Schrumpfschlauch drüber. Das macht vor allem dann Sinn, wenn e...
fischx Grundlagen 6 9.874 20-10-2017, 08:28
  Thema: Terxon MX und Homematic
Beitrag: RE: Terxon MX und Homematic

Nachfrage: Hatte an C2 die LED der Innensirene SG1250 und die Homematic Platine angeschlossen. Die LED sollte eigentlich leuchten, wenn die Anlage scharf ist. Laut Verdrahtungsbeispiel von ABUS sollte...
fischx ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.319 19-10-2017, 08:33
  Thema: Terxon MX und Homematic
Beitrag: RE: Terxon MX und Homematic

Hallo, ich wollte sparsam mit meinen Kanälen sein. Sabotage interessiert mich nicht so sehr. Die Sirene ist unerreichbar hoch. Die Kabel zwischen zwei Mauern und im Haus alles unter Putz und unsichtb...
fischx ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.319 16-10-2017, 21:05
  Thema: Terxon MX und Homematic
Beitrag: RE: Terxon MX und Homematic

habe am Wochenende gemessen und getestet. Der Anschluss ist denkbar einfach. Das Homematic Modul kann den Satus von 8 Kanälen per Funk übertragen - entweder eine anliegende Spannung oder einen Taster....
fischx ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.319 15-10-2017, 22:25
  Thema: Terxon MX und Homematic
Beitrag: Terxon MX und Homematic

Hallo, ich bin neu im Forum und in der Terxon MX Gemeinde. Seit gestern habe ich meine Anlage in Betrieb nachdem ich erst mit einem defekten Sirenenakku und mit defekten Sicherungen gekämpft habe… M...
fischx ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.319 11-10-2017, 14:04
  Thema: Detektion von Aufhebelversuchen
Beitrag: RE: Detektion von Aufhebelversuchen

Wichtig ist es viele Pilzkopfverriegelungen zu haben. Wir haben einen Beschlag von Siegenia, der auch den Verschluss überwacht. Dazu wird ein Magnet verschoben, der den Readkontakt (UMS001) erst schli...
fischx Planung 15 8.484 11-10-2017, 11:08