Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: MB100+Tuxedo Bedienteil Sabotage
Beitrag: RE: MB100+Tuxedo Bedienteil Sabotage

Neuestes phänomen ist dass sich das touch während der bedienung konplett aufgehängt hat. Ev zeit am display, obwohl di schon um war und der hb schon scharf, keine bedienung mehr möglich am display, ke...
DanielG Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 11 5.953 11-10-2017, 19:06
  Thema: MB100+Tuxedo Bedienteil Sabotage
Beitrag: RE: MB100+Tuxedo Bedienteil Sabotage

Guten Morgen, Auf dem Strang habe ich 15 5IN und 6 IK3 hängen, welche über die Zentrale versorgt werden (ohne ext. NG). Das Touch Bdt und ein LCD Bedienteil auf dem selben Stang habe ich extern verso...
DanielG Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 11 5.953 03-10-2017, 08:03
  Thema: MB100+Tuxedo Bedienteil Sabotage
Beitrag: RE: MB100+Tuxedo Bedienteil Sabotage

Was meintest Du dann mit zuviel Spannung ziehen? Wenn sich die 0,5V anders als gedacht auf die Daten beziehen? Es würde ja auch mit 11 V laufen.
DanielG Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 11 5.953 01-10-2017, 17:09
  Thema: MB100+Tuxedo Bedienteil Sabotage
Beitrag: RE: MB100+Tuxedo Bedienteil Sabotage

Eigentlich wird da nichts besonderes angesteuert. Zumal die Ansteuerung falls es so wäre, ja jedes mal erfolgen würden, aber eben das Problem nur alle xTage mal auftritt. Am selben Bus hängen noch 6 I...
DanielG Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 11 5.953 01-10-2017, 15:03
  Thema: MB100+Tuxedo Bedienteil Sabotage
Beitrag: RE: MB100+Tuxedo Bedienteil Sabotage

Im ErgSp. sehe ich folgendes: Kunde schaltet einige Bereiche nacheinander int.scharf am Bdt. Sobald er den Hb1 schärft (dem auch das Bdt als Auswertebereich zugeordnet ist) dann geht das Bdt in Sabot...
DanielG Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 11 5.953 01-10-2017, 14:28
  Thema: MB100+Tuxedo Bedienteil Sabotage
Beitrag: RE: MB100+Tuxedo Bedienteil Sabotage

Der wäre eigenlich groszügig eingestellt und schon ziemlich herausgedreht..auch ein "festers" herumtippen kann den nicht fälschlicherweise auslösen... Sabo vom BD ausprogrammieren?mir unbekannt bei H...
DanielG Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 11 5.953 01-10-2017, 10:17
mad Thema: MB100+Tuxedo Bedienteil Sabotage
Beitrag: MB100+Tuxedo Bedienteil Sabotage

Schönen guten morgen an die Honeywelle Arbeitskollegen. Erhoffe mit hier den einen oder anderen Tipp, um mein Fehlerbild eingrenzen zu können.. An einer MB100.10 (V18.22) habe ich am Bus-2 Strang u....
DanielG Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 11 5.953 01-10-2017, 05:24