Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Störung Telefon Übertragung (Sintony 210D)
Beitrag: Störung Telefon Übertragung (Sintony 210D)

Hallo, im Moment "betreue" (naja) ich immer noch eine Sintony (alarmcom). Auf dem Gehäuse habe ich heute auf die Schnelle (ok, gestern abend) nur einen Aufkleber mit sintony 200 gefunden, aber da ich...
SirTurbo Siemens (Vanderbilt) 3 5.836 22-02-2018, 01:01
  Thema: Sintony 210D umstellen auf NGN?
Beitrag: RE: Sintony 210D umstellen auf NGN?

Danke. Dann lag ich ja nicht ganz falsch mit meiner Vermutung. War/ist halt blöd, daß nicht wirklich viel Dokumentation vorhanden ist in der Firma, als ich die EDV übernommen habe musste ich erstmal ...
SirTurbo Siemens (Vanderbilt) 5 5.935 26-09-2017, 12:53
  Thema: Sintony 210D umstellen auf NGN?
Beitrag: Sintony 210D umstellen auf NGN?

Hallo, in einer befreundeten Firma wird seit vielen Jahren eine Sintony 210D benutzt, als Bedienelement kommt eine SAK 41 zum Einsatz. Die Anlage dient soweit der Chef mir sagte ausschliesslich dazu...
SirTurbo Siemens (Vanderbilt) 5 5.935 26-09-2017, 03:09