Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Aktivierung/Deaktivierung/Statusabfrage AMAX 2100 via Internet
Beitrag: RE: Aktivierung/Deaktivierung/Statusabfrage AMAX 2...

Hallo astronom, ich habe am Wochenende bisschen rumprobiert und das zum Laufen bekommen. Soweit ist das gut. Ich kann nun über NetIO die Anlage Ein-und Ausschalten. Was ich jedoch nicht habe, ist ei...
E-Bastler77 Bosch 5 7.717 11-12-2017, 11:31
Shy Thema: Aktivierung/Deaktivierung/Statusabfrage AMAX 2100 via Internet
Beitrag: RE: Aktivierung/Deaktivierung/Statusabfrage AMAX 2...

Danke für deine Unterstützung. Ich werde das heute testen und berichten. Also falls die Sirenen heulen... das war ich. ;)
E-Bastler77 Bosch 5 7.717 05-12-2017, 09:49
  Thema: Aktivierung/Deaktivierung/Statusabfrage AMAX 2100 via Internet
Beitrag: RE: Aktivierung/Deaktivierung/Statusabfrage AMAX 2...

Hallo Astronom, danke für deine Hinweise. Das Ein- bzw. Ausschalten der Anlage über die Meldegruppenfunktion 14 (Schlüssel EXTERN-Umschaltung) ist in der Tat die beste Lösung für mich, da ich auf d...
E-Bastler77 Bosch 5 7.717 04-12-2017, 08:26
  Thema: Aktivierung/Deaktivierung/Statusabfrage AMAX 2100 via Internet
Beitrag: Aktivierung/Deaktivierung/Statusabfrage AMAX 2100 ...

Hallo zusammen, ich habe in meinem privaten Bereich eine Bosch AMAX2100-Alarmanlage installiert. Diese läuft einwandfrei. Seitens eines Bosch Security-Mitarbeiters wurde mir mal gesagt, dass es zum E...
E-Bastler77 Bosch 5 7.717 30-11-2017, 11:19
  Thema: AMAX 2100 Installationsanleitung & Parametrierung
Beitrag: AMAX 2100 Installationsanleitung & Parametrierung

Hallo zusammen, nachdem ich bei der Installation und Programmierung meiner AMAX 2100 V1.5 eingangs große Probleme hatte, möchte ich, nachdem meine Anlage nun läuft eine kleine Anleitung an euch weite...
E-Bastler77 Bosch 2 7.436 15-09-2017, 10:13