Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Integra - GSM Versorgung nicht mehr ausreichend gewährleistet, nur LTE Abdeckung
Beitrag: RE: Integra - GSM Versorgung nicht mehr ausreichen...

Danke für die Antwort. Ich hatte in der Integra Anleitung überlesen, daß auch andere Anbieter möglich sind, dann wahrscheinlich über Hayes AT Command. Bis das Modul von Satel verfügbar ist, werde ich ...
maurin88 Satel 3 2.721 02-11-2017, 08:26
Cool Thema: Integra - GSM Versorgung nicht mehr ausreichend gewährleistet, nur LTE Abdeckung
Beitrag: Integra - GSM Versorgung nicht mehr ausreichend ge...

Hallo alle zusammen, Ich bin zunehmend mit dem Problem konfrontiert, daß oft nur noch LTE(4G) Mobilfunknetze zur Verfügung stehen. Die Versorgung mit GSM(2G) oder UMTS(3G) ist dann nicht gegeben und ...
maurin88 Satel 3 2.721 28-10-2017, 08:44