Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bosch BZ 500 LSN
Beitrag: RE: Bosch BZ 500 LSN

Auf Grund eurer Antworten, die mir diesbezüglich sehr den Wind aus den Segeln nehmen, bin ich jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich einfach die komplette BMA mit einem Raspberry Pi realisieren und nur ...
Jockey Doe Brandmeldeanlagen 14 13.660 23-08-2017, 19:58
  Thema: Bosch BZ 500 LSN
Beitrag: RE: Bosch BZ 500 LSN

Ich stelle meine Fragen mal grundlegender und allgemeiner: Angenommen ich kaufe eine Brandmeldeanlage z.B. von Bosch. Muss ich dann beim Kauf der Melder, also z.B. Druckknopf- und Rauchmelder darauf a...
Jockey Doe Brandmeldeanlagen 14 13.660 23-08-2017, 14:11
  Thema: Bosch BZ 500 LSN
Beitrag: RE: Bosch BZ 500 LSN

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. @5624 Gut zu wissen. Ich habe mir sowas schon gedacht. Ich werde dann mal den ursprünglichen Installateur der Anlage kontaktieren. Vielleicht kann der mir weit...
Jockey Doe Brandmeldeanlagen 14 13.660 23-08-2017, 10:34
  Thema: Bosch BZ 500 LSN
Beitrag: Bosch BZ 500 LSN

Hallo liebe Community, wir haben das Glück vor kurzem eine voll funktionsfähige BMA des Typs BZ 500 LSN von Bosch erhalten zu haben, die wir nun zu Übungszwecken herrichten wollen. Ich habe mich nun...
Jockey Doe Brandmeldeanlagen 14 13.660 21-08-2017, 19:27