Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Registerkarte Benutzerbenachrichtigung fehlt
Beitrag: RE: Registerkarte Benutzerbenachrichtigung fehlt

Vielen Dank ihr beiden für die Erklärung! Vielleicht sollte man noch dazufügen, dass der Prozess der Freischaltung nicht vollständig automatisch abläuft... ...Es muss immer ein Mitarbeiter von Jabl...
golfsegler Jablotron JA-100 4 3.147 18-08-2017, 08:39
  Thema: Registerkarte Benutzerbenachrichtigung fehlt
Beitrag: Registerkarte Benutzerbenachrichtigung fehlt

Guten Tag, ich versuche eine JA-101KR-LAN Zentrale aufzusetzen und habe folgendes Problem. Die Bus-Melder etc. werden alle vorbildlich erkannt, der Alarm bei Bewegung ausgelöst. Mein Problem ist, d...
golfsegler Jablotron JA-100 4 3.147 12-08-2017, 16:15