Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: INT-TSI defekt?
Beitrag: RE: INT-TSI defekt?

@bionic0815 Ich habe bei Aksonet in Polen gekauft. Reparatur wäre kein Problem und ca Kosten habe ich ja schon genannt. Schreib sie doch einfach mal an. Vielleicht kümmern sie sich ja. Sind sehr freu...
heli-fun Satel 21 11.775 11-11-2019, 08:02
  Thema: INT-TSI defekt?
Beitrag: RE: INT-TSI defekt?

Hier noch als Nachtrag: Da das INT-TSI schon aus der Garantie ist, soll die Reparatur ca. 100€ kosten.
heli-fun Satel 21 11.775 23-09-2019, 21:57
  Thema: Funkverbindung / Notification Push-Meldungen
Beitrag: RE: Funkverbindung / Notification Push-Meldungen

Niemand eine Idee was das gewesen sein kann und ob es unangekündigt wieder auftreten wird?
heli-fun Satel 9 6.243 16-09-2019, 18:37
  Thema: Funkverbindung / Notification Push-Meldungen
Beitrag: RE: Funkverbindung / Notification Push-Meldungen

Heute Abend hab ich meine Anlage nochmals kontrolliert. Über den Nachmittag hat die Anlage erkannt, dass die Magnetkontakte geschlossen sind. Weitere Tests an den Fenstern und der Tür ergaben jetzt wi...
heli-fun Satel 9 6.243 15-09-2019, 19:21
  Thema: Funkverbindung / Notification Push-Meldungen
Beitrag: RE: Funkverbindung / Notification Push-Meldungen

Ich habe heute morgen weiter probiert und es treten verschiedene Phenomäne auf. 1. Ich habe in letzter Zeit öfter festgestellt, dass ich Meldungen in der App mit 15min Zeitverzögerung bekomme. Derzei...
heli-fun Satel 9 6.243 15-09-2019, 10:46
  Thema: Funkverbindung / Notification Push-Meldungen
Beitrag: RE: Funkverbindung / Notification Push-Meldungen

Ich hatte heute ähnliche Kuriositäten. Ein MKT AMD100 hat gemeldet 'Keine Funkverbindung'. Das war so gegen Mittag. Nachmittags dann die Meldung, dass Verbindung wieder i.O. Verbindungsquali 95% Anl...
heli-fun Satel 9 6.243 14-09-2019, 22:41
  Thema: INT-TSI defekt?
Beitrag: RE: INT-TSI defekt?

Stromlos machen hat auch nichts gebracht. Ist gleich geblieben. Werde ich wohl ein neues brauchen. Hoffentlich geht die Installation dann auch ohne Updates. Habe noch nie welche gemacht. Never change...
heli-fun Satel 21 11.775 13-09-2019, 18:29
  Thema: INT-TSI defekt?
Beitrag: RE: INT-TSI defekt?

Ja das überleben die Einstellungen. Hab ich schön öfter mal gemacht. Nur die Reihenfolge ist wichtig sonst wird es laut. :D
heli-fun Satel 21 11.775 13-09-2019, 16:02
  Thema: INT-TSI defekt?
Beitrag: RE: INT-TSI defekt?

Berühren reicht. Wie mache ich es Spannungsfrei? Zentrale srmtrimlos wäre das einfachste, oder?
heli-fun Satel 21 11.775 13-09-2019, 15:46
  Thema: INT-TSI defekt?
Beitrag: INT-TSI defekt?

Hallo zusammen. Ich habe 2 INT-TSI Bedienteile wovon eines nun Probleme macht. Gestern habe 3 mal den falschen Code eingegeben obwohl ich die richtigen Ziffern gedrückt hatte. Heute habe ich festgeste...
heli-fun Satel 21 11.775 13-09-2019, 11:06
  Thema: Neues Handy und nichts geht mehr
Beitrag: RE: Neues Handy und nichts geht mehr

Habe das Problem gefunden. Es fehlte noch die Auswahl der einzelnen Bereiche für die Benachrichtigung in der App. Gruss
heli-fun Satel 1 2.131 26-07-2019, 09:32
mad Thema: Neues Handy und nichts geht mehr
Beitrag: Neues Handy und nichts geht mehr

Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen Handyvertrag mit neuem Handy zulegen müssen. Habe dann die Integra App auf das neue Handy geladen und dann meine Integra 128 plus mit dem Matix Code des ETHM u...
heli-fun Satel 1 2.131 26-07-2019, 07:43
  Thema: ABAX2 - 2000 Meter Reichweite ?
Beitrag: RE: ABAX2 - 2000 Meter Reichweite ?

Fürs Gartenhaus und BWM im Garten fänd ich das schon hilfreich.
heli-fun Satel 6 5.534 18-05-2019, 19:50
  Thema: Beratung vor dem Kauf einer Satel
Beitrag: RE: Beratung vor dem Kauf einer Satel

Ich würde mir das mit der Zusammenlegung von Mkts auch sehr gut überlegen. Wenn ich nicht zu Hause bin und eine Alarmmeldung bekomme, weiß ich genau zu welchem Fenster ich meinen Nachbarn zum Nachscha...
heli-fun Satel 13 6.362 15-05-2019, 12:51
  Thema: Kein Alarm mehr bei Linienverletzung
Beitrag: RE: Kein Alarm mehr bei Linienverletzung

Ist Deine Linie 6 im Bild nur ein Beispiel oder soll die auch was auslösen? Im 3. Bild lösen die Linien 1 bis 8 aber nichts aus, wenn ich das richtig sehe und verstehe.
heli-fun Satel 5 3.854 14-05-2019, 12:22
  Thema: ABAX 2 - Neues SATEL Funksystem
Beitrag: RE: ABAX 2 - Neues SATEL Funksystem

Aber in dem Film von ASL ist nur zu sehen, dass man nur jeweils eine Funktion auswählen kann. Von der Kombination ist nicht die Rede.
heli-fun Satel 12 24.255 14-05-2019, 12:16
  Thema: Seit gestern Probleme mit der Integra Control App
Beitrag: RE: Seit gestern Probleme mit der Integra Control ...

Gestern bekam ich auch keine Verbindung, aber auch keine Meldung. Jetzt geht es wieder, aber gefühlt ist der Verbindungsaufbau langsamer als vor der Störung. Heute Morgen bekam ich dann die Nachricht...
heli-fun Satel 12 6.126 14-05-2019, 12:13
  Thema: Seit gestern Probleme mit der Integra Control App
Beitrag: RE: Seit gestern Probleme mit der Integra Control ...

Ich habe es auch noch einmal probiert und komme jetzt auch wieder rein. Meine Fehlermeldung 'keine Verbindung zum Satel Server' kam gestern um 13:05 und um 14:56 wurde gemeldet 'Verbindung Server ok'...
heli-fun Satel 12 6.126 12-05-2019, 11:46
  Thema: ABAX 2 - Neues SATEL Funksystem
Beitrag: RE: ABAX 2 - Neues SATEL Funksystem

Hab mir mal das Video zum AXD-200 angesehen. Gut finde ich, dass er sehr viele Sensorfunktionen in einem vereint. Allerdings vermisse ich die Kombination von Funktionen. Wenn ich es richtig verstehe,...
heli-fun Satel 12 24.255 12-05-2019, 11:32
  Thema: Seit gestern Probleme mit der Integra Control App
Beitrag: RE: Seit gestern Probleme mit der Integra Control ...

Hallo. Als ich gestern heim kam zeigte mir meine Anlage auch eine Störung. Diese bezog sich auf die Verbindung zum Server. Ich bekomme derzeit auch keine Verbindung mehr über meine App. Linienverlet...
heli-fun Satel 12 6.126 12-05-2019, 11:22
  Thema: Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren?
Beitrag: RE: Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist e...

Ich habe meine beiden ACU-120 in zwei Stockwerken. Könnte dadurch die Verbindungquali erheblich verbessern. Habe dadurch bei einigen Meldern die Verbindung von 75% auf 100% gebracht. Bei einem sogar v...
heli-fun Satel 97 73.666 25-01-2019, 11:28
  Thema: Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren?
Beitrag: RE: Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist e...

So, habe am Wochenende mein zweites ACU-120 installiert. Lief alles sehr gut und läuft. Habe für meine E-Mail Benachrichtigung herausgefunden wo ich den Haken wegklicken musste, damit ich keine Störun...
heli-fun Satel 97 73.666 16-01-2019, 23:18
  Thema: ACX-200 & ACX-201 Archivprodukt
Beitrag: RE: ACX-200 & ACX-201 Archivprodukt

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht sie noch zu verbauen, solange man Sie bekommt oder vielleicht hat. Man baut sie ja aus bestehenden Anlagen auch nicht aus nur weil es vielleicht einen Nachfolger ...
heli-fun Satel 2 2.798 16-01-2019, 23:13
  Thema: Bilder eingebaute AMD-100
Beitrag: RE: Bilder eingebaute AMD-100

Hallo xianlux. Sieht gut aus. Was fehlt ist die Schraube in der Mitte im Gehäuseunterteil, die dazu dient das Abreissen des Gebäuses zur Auslösung des Sabotsgekontaktes sicherzustellen. Mit den zwei ...
heli-fun Satel 14 9.050 14-01-2019, 22:58
  Thema: Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren?
Beitrag: RE: Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist e...

Hallo Animal. Danke für die Hilfe. Aber in dem Link geht es glaub ich mehr um Vodafon und bei mir läuft es über GMX. Alles andere was dort geschrieben wird sind böhmische Dörfer für mich. Meine Lupus...
heli-fun Satel 97 73.666 10-01-2019, 13:00
  Thema: Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren?
Beitrag: RE: Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist e...

Hallo Zusammen. Ich versuche gerade meine E-Mail Benachrichtigung zu aktivieren. Funktioniert aber nicht. Ich bekomme keine test Mail zustande. Melfung: Testergebnis: Socket Error # 10060 Weiss jeman...
heli-fun Satel 97 73.666 09-01-2019, 22:53
  Thema: E-Mail Benachrichtigung
Beitrag: RE: E-Mail Benachrichtigung

Hallo Zusammen. Ich versuche auch gerade meine E-Mail Benachrichtigung zu aktivieren. Funktioniert aber nicht. Ich bekomme keine test Mail zustande. Melfung: Testergebnis: Socket Error # 10060 Weiss ...
heli-fun Satel 13 7.554 08-01-2019, 20:58
  Thema: Bilder eingebaute AMD-100
Beitrag: RE: Bilder eingebaute AMD-100

Ok. So sehen die AMD 100 aus. Ich habe die Magneten im Flügel meiner Kunststofffenster versenkt. So habe ich nur das Funkmodul mit den Reedkontakten auf dem Rahmen montiert. Gruss
heli-fun Satel 14 9.050 04-01-2019, 13:04
  Thema: Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren?
Beitrag: RE: Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist e...

Danke Animal. Ich habe noch 2 Linien im ersten ACU frei. Wollte jetzt das zweite ACU für das OG anmelden und dann die Magnetkontakte vom OG vom ersten auf das zweite ACU ummelden, da das im OG angebr...
heli-fun Satel 97 73.666 04-01-2019, 08:00
  Thema: Bilder eingebaute AMD-100
Beitrag: RE: Bilder eingebaute AMD-100

Schau mal oben im Erfahrungsbericht. Da sind auch Bilder dabei. Ziemlich am Ende. Gruss.
heli-fun Satel 14 9.050 04-01-2019, 07:27