Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhau...

Hi bei mir sind jetzt noch ein paar Fragen zwecks einbruchshemmende Fenster/Türen entstanden. Ich hab bei unserer Hausbaufirma zwecks Fenster RC2/RC3-Sicherung angefragt. Empfohlen wurde mir RC2N Me...
Celle Planung 28 14.743 18-07-2017, 19:55
  Thema: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhau...

Hallo vielen Dank für eure Informationen. Bei den ersten Errichtergesprächen war meine Freundin natürlich dabei und wir haben vieles grundsätzliches geklärt. Aus Zeitgründen war sie am heutigen Tag ...
Celle Planung 28 14.743 10-07-2017, 14:36
  Thema: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhau...

Hallo zusammen, nachdem ich heute einem weiterem Anbieter einen Besuch abgestattet habe, ist bei mir eine grundsätzliche Frage entstanden. Der Berater gab an, auch bei einem Neubau auf eine Funka...
Celle Planung 28 14.743 10-07-2017, 13:08
  Thema: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhau...

Hi funkistnichtalles, was glaubst du nicht? Das was mir angeboten wurde oder das was ich schreibe? Die 17 Glasbruchmelder wollte ich nicht, hat uns der Anbieter im Angebot mit eingeplant, keine A...
Celle Planung 28 14.743 08-07-2017, 08:28
  Thema: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhau...

Hi, heute habe ich das richtige Angebot für die o.g. Alarmanlage erhalten. Aus vorher erwähnten ca. 4000,00€ wurden jetzt 6507,00€. Ist das ein normaler Preis für die angegebenen Artikel? Darin entha...
Celle Planung 28 14.743 07-07-2017, 18:54
  Thema: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhau...

Hi, ich war heute bei der ersten Firma. Wir wollen direkt beim Hausbau die Alarmanlage, Leitungsgebunden mit einbauen. Der Herr hat uns folgendes für unseren 125 qm Bungalow vorgeschlagen: - einen ...
Celle Planung 28 14.743 04-07-2017, 20:27
  Thema: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhau...

Habt ihr vielleicht einen Tip für gute Firmen?
Celle Planung 28 14.743 29-06-2017, 18:15
  Thema: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus
Beitrag: Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus

Hallo, ich bin neu hier im Form. Unser Hausbau (Bungalow 125qm) in 16515 Oranienburg hat die Tage begonnen. Num möchte ich mich ein wenig mehr schonmal vorab mit dem Thema Einbruchschutz beschäftige...
Celle Planung 28 14.743 29-06-2017, 13:05