Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kruse FSD Säule Deckel öffnen
Beitrag: RE: Kruse FSD Säule Deckel öffnen

Hi, den wirst Du so nicht mehr aufbekommen wenn die Säule richtig aufgebaut wurde. Also bleibt nur, wie mein Vorredner schon schrieb, neuen Deckel mit Blitze besorgen und den alten "vernichten" ;-) ...
bisi Brandmeldeanlagen 6 7.387 18-07-2018, 21:42
  Thema: Fehlerhafte Produkte
Beitrag: RE: Fehlerhafte Produkte

Hallo, um welche Melder handelt es sich denn genau? Die genaue Bezeichnung würde da schon weiterhelfen. Und wurde immer derselbe Melder getauscht und aufgrund welchen Fehlers? Ich habe schon etliche...
bisi Jablotron JA-100 11 7.852 21-02-2018, 13:26
  Thema: IK3 Scharfschaltung mit Code möglich?
Beitrag: RE: IK3 Scharfschaltung mit Code möglich?

Ja kann man. Gruß
bisi Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 4 3.993 08-12-2017, 15:27
  Thema: Esser 8000C Rauchmelder
Beitrag: RE: Esser 8000C Rauchmelder

Hi, direkt auf dem esserbus wird das nicht funktionieren, da das Melder der Serie 9100 sind. Für den Betrieb auf dem esserbus benötigst Du aber Melder der Serie 9200. Ich bin mir nicht sicher, aber ic...
bisi Brandmeldeanlagen 2 3.949 09-09-2017, 21:04
  Thema: Lötfederstecker
Beitrag: RE: Lötfederstecker

Hallo, Hersteller der Federleisten ist Stocko, Type MGF4400. Eine Quelle ist z.B. die hier: https://www.hz-profishop.com/index.php?c...tocko.html Aber es gibt mit Sicherheit noch andere Bezugsquel...
bisi wenn es nicht passt / andere Hersteller 4 3.771 05-09-2017, 20:28