Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision NVR findet POE-Kameras nicht - über IP aber vorhanden
Beitrag: RE: Hikvision NVR findet POE-Kameras nicht - über ...

Hi nochmal, soll diese auto-search-Funktion in der ivS.-4200-Anwendung enthalten sein? Ich finde sie nicht. Gibt es für die Administration eine eigene Anwendung? Oder ist die Funktion auf der Web-Ober...
Carsie Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.573 05-09-2021, 11:58
Shy Thema: Hikvision NVR findet POE-Kameras nicht - über IP aber vorhanden
Beitrag: RE: Hikvision NVR findet POE-Kameras nicht - über ...

Hallo, danke für den Tip!!! :) Hab eine der Kameras jetzt mal direkt als eigene Gruppe angelegt und mit konkreter Angabe der IP-Adresse. Läuft so auch jetzt in iVS 4200. Allerdings weiß ich nicht, wi...
Carsie Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.573 03-09-2021, 18:56
  Thema: Hikvision NVR findet POE-Kameras nicht - über IP aber vorhanden
Beitrag: Hikvision NVR findet POE-Kameras nicht - über IP a...

Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand von Euch helfen. Ich habe zu Hause seit ca. 2 Jahren eine Videoüberwachungsanlage mit Kameras und NVR von Hikvision im Einsatz. Seit einigen Wochen sind je...
Carsie Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.573 03-09-2021, 13:11
  Thema: Innenkeypad + Tagreader oder Außenkeypad
Beitrag: RE: Innenkeypad + Tagreader oder Außenkeypad

Gute Argumente, denk ich mal drüber nach. Danke dir.
Carsie LUPUSEC XT3 und XT4 6 8.620 17-06-2018, 10:18
  Thema: Innenkeypad + Tagreader oder Außenkeypad
Beitrag: RE: Innenkeypad + Tagreader oder Außenkeypad

Hi Seagull, vielen Dank für deine Info. Das mit dem Sperrelement ist eine gute Idee, macht in der Kombi natürlich bei Außenmontage am meisten Sinn. Ich wollte das Keypad eigentlich innen montieren. ...
Carsie LUPUSEC XT3 und XT4 6 8.620 16-06-2018, 19:26
question Thema: Innenkeypad + Tagreader oder Außenkeypad
Beitrag: Innenkeypad + Tagreader oder Außenkeypad

Hallo zusammen, nachdem ihr mir schon in einem anderen Thread geholfen habt, mich für eine Alarmanlage zu entscheiden (es wird die Lupus XT3), habe ich noch eine Detailfrage. Ich möchte auch meine be...
Carsie LUPUSEC XT3 und XT4 6 8.620 16-06-2018, 07:58
  Thema: Alarmanlage für Einfamilienhaus - Welcher Hersteller + besondere Anforderungen
Beitrag: RE: Alarmanlage für Einfamilienhaus - Welcher Hers...

Vielen Dank Euch Allen, Eure Argumente für die einzelnen Systeme und Bauarten habe ich verstanden und werde jetzt mal in mich gehen. Sollte es die Lupus werden, dann wie gesagt vom Errichter und auch...
Carsie Planung 24 15.844 26-05-2018, 14:11
  Thema: Alarmanlage für Einfamilienhaus - Welcher Hersteller + besondere Anforderungen
Beitrag: RE: Alarmanlage für Einfamilienhaus - Welcher Hers...

Danke dir! OK, dann wäre Daitem in dem Punkt (Störung von außen) aber genau so anfällig wie Lupus. Würde aber eine Störung des Funks nicht auch einen Alarm auslösen, weil der "Ping" des regelmäßigen ...
Carsie Planung 24 15.844 25-05-2018, 19:43
  Thema: Alarmanlage für Einfamilienhaus - Welcher Hersteller + besondere Anforderungen
Beitrag: RE: Alarmanlage für Einfamilienhaus - Welcher Hers...

Hallo und erstmal danke an Euch für die Tips und Hilfen, ich bin aber immer noch nicht weg von Lupus, zumal hier ja auch einige positive Beiträge dazu kamen. Und der Grund ist nicht, dass ich es alle...
Carsie Planung 24 15.844 25-05-2018, 19:17
  Thema: Videoüberwachung rund um´s Haus geplant
Beitrag: RE: Videoüberwachung rund um´s Haus geplant

Hallo Michael, vielen Dank schon mal für deine Infos. :) 1-4 ok 5. Synology Disk-Station ist vermutlich sowas wie die WD Cloud oder? Cool, wenn da gleich die Software mit drauf ist für den Kamera-...
Carsie Videoüberwachung / Videoanlagen 7 3.820 21-05-2018, 17:45
  Thema: Alarmanlage für Einfamilienhaus - Welcher Hersteller + besondere Anforderungen
Beitrag: RE: Alarmanlage für Einfamilienhaus - Welcher Hers...

Hat vielleicht auch jemand entsprechende Erfahrungen mit Lupus?[/align]
Carsie Planung 24 15.844 21-05-2018, 14:17
  Thema: Alarmanlage für Einfamilienhaus - Welcher Hersteller + besondere Anforderungen
Beitrag: RE: Alarmanlage für Einfamilienhaus - Welcher Hers...

Danke dir schon mal für deine Tips ! zu 5: Hm, ja das mit den Rolladen verstehe ich. Gibt es denn da nicht auch Melder, die sich einfach den aktuellen "Stand" beim Scharfschalten merken und nur reagi...
Carsie Planung 24 15.844 20-05-2018, 15:53
Shy Thema: Videoüberwachung rund um´s Haus geplant
Beitrag: Videoüberwachung rund um´s Haus geplant

Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier im Forum, habe aber gerade im Videoüberwachungsforum bisher noch keinen Beitrag gefunden, der mein gesamtes Vorhaben vergleichbar beschreibt. Bitte entschul...
Carsie Videoüberwachung / Videoanlagen 7 3.820 20-05-2018, 15:18
Shy Thema: Alarmanlage für Einfamilienhaus - Welcher Hersteller + besondere Anforderungen
Beitrag: Alarmanlage für Einfamilienhaus - Welcher Herstell...

Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier im Forum, habe aber schon einige Beiträge durchstöbert, jedoch nirgends für mich umfassend das Richtige gefunden. Daher möchte ich mich schon mal vorab e...
Carsie Planung 24 15.844 20-05-2018, 14:54