Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln
Beitrag: RE: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln

Hi, ja alle Informationen / Hinweise aus der Bedienungsanleitung wurden berücksichtigt. Eventuell ist das Gerät / Leser einfach defekt. Gruß Tim
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 19 6.925 23-06-2021, 19:30
  Thema: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln
Beitrag: RE: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln

Firmware habe ich gem. Seite 15 aus der Anleitung geprüft. Es ist die Firmware 2.9 auf dem Bedienteil. An der Zentrale können die Chipschlüssel eingelernt und genutzt werden allerdings nicht am Bedien...
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 19 6.925 16-06-2021, 17:42
  Thema: Abus Secvest Experte Ruhrgebiet gesucht
Beitrag: RE: Abus Secvest Experte Ruhrgebiet gesucht

Genau es geht darum eine Meinung über 3 installierte Anlagen zu erhalten und kleinere Probleme zusammen zu lösen. Gruß Tim
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 3 2.059 16-06-2021, 14:46
  Thema: Abus Secvest Experte Ruhrgebiet gesucht
Beitrag: Abus Secvest Experte Ruhrgebiet gesucht

Hallo zusammen, gibt es jemanden im Ruhrgebiet der mich bei einer Abus Secvest Anlage unterstützen kann? Gruß Tim
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 3 2.059 16-06-2021, 11:20
  Thema: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln
Beitrag: RE: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln

Hallo zusammen, leider konnte ich das Problem noch nicht lösen, kann mir jemand sagen wie ich die Firmware Version des Bedienteiles prüfen kann? Gruß Tim
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 19 6.925 13-05-2021, 09:02
  Thema: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln
Beitrag: RE: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln

(25-04-2021 20:53)megagramm schrieb:  an den Transpondern liegt es nicht. Die sollten funktionieren. Ist hinter dem Bedienteil ein Einbaunetzteil verbaut? Das elektrische Feld einer Leitung ode...
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 19 6.925 02-05-2021, 09:41
  Thema: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln
Beitrag: RE: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln

Ich habe mich ja mit dem Administrator an der Zentrale angemeldet um die Benutzer und Chipschlüssel anzulernen. Muss ich mich eventuell als Benutzer anmelden und dann den Chipschlüssel am Bedienteil a...
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 19 6.925 29-04-2021, 04:56
  Thema: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln
Beitrag: RE: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln

Ich habe nun versucht die Chipschlüssel wir beschrieben anzulernen. Allerdings habe ich beim ändern eines Benutzers über das Benutzermenü keine Auswahl einen Chipschlüssel hinzuzufügen. Dies kann ich ...
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 19 6.925 26-04-2021, 23:15
  Thema: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln
Beitrag: RE: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln

(25-04-2021 20:52)ssb-security schrieb:  Hast Du denn die RFID am Bedienteil angelernt? Das wird dann wohl der Grund sein. Wie mache ich das? Gruß Tim
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 19 6.925 25-04-2021, 22:42
  Thema: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln
Beitrag: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln

Hallo zusammen, ich brauche euer Schwarmwissen, ich habe eine Secvest und möchte dort alternative Chipschlüssel nutzen. Ich habe bis jetzt 2 verschiedene Modelle getestet. Beide funktionieren an der Z...
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 19 6.925 25-04-2021, 20:29
  Thema: ABUS Terxon MX alle Draht Zonen offen
Beitrag: RE: ABUS Terxon MX alle Draht Zonen offen

Danke für eure Antworte. Wo kann ich das Herstellungsdatum finden? Gruß Tim
Kiste85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.421 06-03-2020, 19:39
  Thema: ABUS Terxon MX alle Draht Zonen offen
Beitrag: RE: ABUS Terxon MX alle Draht Zonen offen

Hi Thomas, die Anlage ist 3 Jahre alt. Spannung war ca. 30min weg. Akku wurde vor 3 Wochen getauscht. Spannung werde ich messen sobald ich wieder da bin. Gruß Tim
Kiste85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.421 04-03-2020, 06:59
  Thema: ABUS Terxon MX alle Draht Zonen offen
Beitrag: ABUS Terxon MX alle Draht Zonen offen

Hallo zusammen, kürzlich hat der Energieversorger bei uns den Strom abgeschaltet. Darauf hin meldete die MX Zentrale den regulären Ausfall der Netzspannung. Nach einem Reset war die Anlage dann wieder...
Kiste85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.421 03-03-2020, 08:59
  Thema: Teilbereich aktiviert aber kein Alarm ausgelöst
Beitrag: RE: Teilbereich aktiviert aber kein Alarm ausgelös...

*PUSH* Niemand eine Idee? Gruß Tim
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 2 3.361 11-07-2019, 10:59
  Thema: Teilbereich aktiviert aber kein Alarm ausgelöst
Beitrag: Teilbereich aktiviert aber kein Alarm ausgelöst

Hallo zusammen, ich habe 3 Bereiche. Teil 1 Komplett Teil 2 EG Teil 3 UG Diese Bereiche sind alle identisch eingerichtet und die jeweiligen Melder wurden auch mit dem entsprechenden Teilbereich verk...
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 2 3.361 04-07-2019, 10:44
  Thema: Fube50001 erkennt keine Proximity Schlüssel
Beitrag: RE: Fube50001 erkennt keine Proximity Schlüssel

Hallo zusammen, danke für eure Hilfe. Mit dem Hinweis das der Leser zwischen der 0 und 8 befindet und nicht unter dem Abus Logo funktioniert es nun wie gewünscht. Kleine zusätzlich Frage, wie kann ich...
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 18 9.739 14-05-2019, 19:25
  Thema: Fube50001 erkennt keine Proximity Schlüssel
Beitrag: RE: Fube50001 erkennt keine Proximity Schlüssel

Hallo Marianne, es passiert nichts wenn ich den Schlüssel dort hin halte. Ich halte ihn an die genannte Stelle und versuche dann die Anlage zu aktivieren. Dann passiert aber einfach nichts. Mit Code ...
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 18 9.739 05-05-2019, 19:24
  Thema: Fube50001 erkennt keine Proximity Schlüssel
Beitrag: Fube50001 erkennt keine Proximity Schlüssel

Hallo zusammen, ich habe eine neue Secvest Touch mit einem Bedienteil Fube50001 dieser erkennt leider die Proximity Schlüssel nicht. Das Bedienteil reagiert überhaupt nicht wenn ein Schlüssel unten au...
Kiste85 Secvest (neue Version ab 2015) 18 9.739 05-05-2019, 12:34
  Thema: Terxon verzögerte Alarmierung und Wählgerät hört nicht auf anzurufen
Beitrag: RE: Terxon verzögerte Alarmierung und Wählgerät hö...

(07-06-2017 09:05)Manfredo schrieb:  Aloha, Tim. Wir haben es hier sicherlich mit einer 'EA - EIN/AUSGANG' Problem, hier wohl Eingangsverzögerung, zu tun, die es erlaubt den Großalarm innerhalb...
Kiste85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.541 09-06-2017, 04:05
  Thema: Terxon verzögerte Alarmierung und Wählgerät hört nicht auf anzurufen
Beitrag: RE: Terxon verzögerte Alarmierung und Wählgerät hö...

(05-06-2017 14:35)Manfredo schrieb:  Tach' Tim, mit welchem Geber wurde der funktionierende Alarm ausgelöst ? Könnten Code 029 & 086 mitspielen ? Wählgerät - ja, das ist ein schlecht dokum...
Kiste85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.541 06-06-2017, 19:55
  Thema: Terxon verzögerte Alarmierung und Wählgerät hört nicht auf anzurufen
Beitrag: Terxon verzögerte Alarmierung und Wählgerät hört n...

Hallo zusammen, habe eine Terxon MX in Betrieb genommen. Hat auch alles gut geklappt, nun habe ich nur noch 2 Probleme. Die Melder reagieren direkt auf einen Einbruchalarm und der Interne Alarm geht l...
Kiste85 ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.541 05-06-2017, 12:45