Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Melder nicht hinzufügbar, danach RF SUP Fehler
Beitrag: RE: Melder nicht hinzufügbar, danach RF SUP Fehler

Hallo zusammen, zu Beginn vielen Dank den zahlreichen Helfern. Es liegt am Versagen des Sabotagekontaktes. Bei ABUS sagte man mir dazu, dass dadurch auch anderen Melder die Supervisions-Fehler anzeig...
Norbert7 ABUS Secvest 2WAY 5 3.531 01-06-2017, 18:01
  Thema: Melder nicht hinzufügbar, danach RF SUP Fehler
Beitrag: RE: Melder nicht hinzufügbar, danach RF SUP Fehler

Hallo Megagramm, vielen Dank für Deinen Tipp. Habe gerade mit ABUS telefoniert und die Kollegen wollen mich zurückrufen. Viele Grüße Norbert
Norbert7 ABUS Secvest 2WAY 5 3.531 30-05-2017, 14:11
  Thema: Melder nicht hinzufügbar, danach RF SUP Fehler
Beitrag: Melder nicht hinzufügbar, danach RF SUP Fehler

Hallo zusammen, seit 3 Jahren haben wir eine Secvest 2WAY Anlage. Diese kaufte ich im beim örtlichen Elektriker und installierte diese selber. Als ich gestern nach Hause kam, meldete ein Öffnungsmel...
Norbert7 ABUS Secvest 2WAY 5 3.531 27-05-2017, 15:37