Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: RFID Schließzylinder
Beitrag: RFID Schließzylinder

Hallo liebes Forum, ich möchte einen RFID Schließzylinder verbauen (weil ich einige Tags verteilen und später auch sperren können möchte). Also alten Zylinder raus, RFID Zylinder rein, Tags anlernen...
Schimmelmann Zutrittskontrolle 4 8.195 22-10-2018, 19:31
  Thema: POE Dome Kamera
Beitrag: RE: POE Dome Kamera

Das sind ja schonmal tolle Antworten! Turret ist notiert... und Hikvision. Wo ist der Unterschied zwischen EasyIP 1, 2, 2+ und 3? Welche Linse empfiehlt sich denn wenn man aus dem Dachunterstand eine...
Schimmelmann Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.987 16-08-2018, 18:45
  Thema: POE Dome Kamera
Beitrag: POE Dome Kamera

Hallo Alarmforum, ich möchte Dome Kameras im Dachunterstand (nach der Montage kann ich sie eigentlich nicht mehr erreichen...) unseres Hauses montieren. Danach sollen entweder Viedeo Streams oder Bil...
Schimmelmann Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.987 15-08-2018, 18:54
  Thema: Bidirektionale Kommunikation
Beitrag: RE: Bidirektionale Kommunikation

Keine bidirektionale Verbindung bedeutet doch, dass die Zentrale nicht prüfen kann, ob ein Melder noch existiert, richtig? Oder sendet ein Fensterkontakt alle X Sekunden "Es geht mir gut"?
Schimmelmann LUPUSEC XT2 14 6.217 25-05-2018, 12:47
  Thema: Zufriedenheit
Beitrag: Zufriedenheit

Hallo, mir ist klar, dass meine Frage äußerst schwierig ist... aber wie zufrieden seid ihr mit euren Lupus Anlagen? Wurde die Erwartungen erfüllt oder gab es Einschränkungen die vorher nicht absehba...
Schimmelmann LUPUSEC XT2 1 2.028 25-05-2018, 12:42
  Thema: Welche EMA bietet am meisten Smart Home?
Beitrag: RE: Welche EMA bietet am meisten Smart Home?

Fachkenntnisse in Form von Studium und Ausbildung in der Elektrobranche und entsprechendem Beruf vorhanden ;) Wenn ich mir einen Fachhändler um die Ecke suche, wird der mir doch auch Produkte von Dai...
Schimmelmann Planung 15 10.124 03-01-2018, 21:27
  Thema: Welche EMA bietet am meisten Smart Home?
Beitrag: RE: Welche EMA bietet am meisten Smart Home?

Hallo heimtek, da war ich wirklich etwas schwammig... Am liebsten alles per Funk, sollten an ganz speziellen Stellen Kabel notwendig sein kann man das sicher realisieren, aber ungerne. Installieren ...
Schimmelmann Planung 15 10.124 03-01-2018, 08:55
  Thema: Welche EMA bietet am meisten Smart Home?
Beitrag: Welche EMA bietet am meisten Smart Home?

Hallo Leute, in unserem EFH möchte ich nach Möglichkeit nicht ein Smart Home System und eine EMA installieren. Daher suche ich eine gute zuverlässige EMA, die vielleicht nicht alles, aber zumindest d...
Schimmelmann Planung 15 10.124 03-01-2018, 07:49
  Thema: Homematic als Alarmanlagen
Beitrag: RE: Homematic als Alarmanlagen

(03-05-2017 17:19)Sue20 schrieb:  Warum nicht? Es kommt halt bei den Funkmodulen wie auch bei den Wired hie und da, wenn auch wirklich selten, zu Verbindungsfehlern. Bei Lichtschaltern etc. nich...
Schimmelmann Planung 6 8.276 03-05-2017, 17:51
  Thema: Homematic als Alarmanlagen
Beitrag: Homematic als Alarmanlagen

Hallo, ich habe hier immer wieder gelesen, dass smart home Systeme nicht als Alarmanlage taugen, aber nie warum genau... Eine Zulassung als Alarmanlage ist mir eher egal, ich habe keine Goldvorräte z...
Schimmelmann Planung 6 8.276 03-05-2017, 16:42