Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für kleine Wohnung
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanlage für kleine Wohnung

Die Planungshilfe hatte ich vorhin mal benutzt. Entweder bin ich zu blöd dazu, oder da kann man wirklich nur anklicken dass man zusätlich zu Zentrale noch ne GSM Alarmierung und Bewegungsmelder möcht...
dave Planung 14 25.478 06-03-2011, 20:49
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für kleine Wohnung
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanlage für kleine Wohnung

Ok das Teil hört sich auch sehr gut an. Aber auch hier find ich wieder keinen richtigen Shop der das führt, oder ist man hier inzwischen in nem Komplexitätsbereich wo man wirklich nen Experten dazu b...
dave Planung 14 25.478 05-03-2011, 23:24
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für kleine Wohnung
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanlage für kleine Wohnung

Ok dann ist das also kein Problem wie bei anderen Anlagen wo der Batteriewechsel so komplex ist dass man dazu einen echten Profi lassen kommen müsste. Vielen dank nochmal für die vielen Antworten! Ic...
dave Planung 14 25.478 03-03-2011, 11:04
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für kleine Wohnung
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanlage für kleine Wohnung

Ein Balkon ist nicht vorhanden (gut für eine gute Sicherung, allerdings fände ich einen solchen eigentlich nicht schlecht :P ). Ansonsten würde der mit Öffnungsmeldern und akustischem Glasbruchmelder ...
dave Planung 14 25.478 28-02-2011, 14:29
  Thema: SS90 defekt ???
Beitrag: RE: SS90 defekt ???

Ich würde einfach mal den Fehlerhaften Melder inspizieren. In der Küche gibt es schließlich Vergleichsweise oft Hohe Lufteuchtigkeit usw., nicht besonders gesund für Elektronik, ich halte es zwar nic...
dave Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 10.236 27-02-2011, 20:49
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für kleine Wohnung
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanlage für kleine Wohnung

OK, die C16 sieht wirklich gut aus und ist vom günstigsten Amazonpries von 450 von der Secvest IP auchnich sooo weit weg. da hätt ich noch ne weitere Frage, wieviel kosten die Bewegungsmelder und Öffn...
dave Planung 14 25.478 27-02-2011, 20:03
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für kleine Wohnung
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanlage für kleine Wohnung

Ok danke für die Antwort erstmal. Anstatt SMS tuts auch en normaler Anruf. Für mich wäre wie gesagt eine Netzwerkanbindung schon praktisch, und wenn ichs nur im eigenen Netz nutze um das Teil zu kon...
dave Planung 14 25.478 27-02-2011, 18:19
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für kleine Wohnung
Beitrag: Kaufberatung Alarmanlage für kleine Wohnung

Hallo, in nächster Zeit steht der Kauf einer kleinen 2-3 Zimmer Wohnung in einer Großstadt an, in dieser soll auch eine Alarmanlage installiert werden. Wahrscheinlich (die Wohnung auf die es momentan...
dave Planung 14 25.478 27-02-2011, 14:39