Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

(19-02-2021 14:21)ssb-security schrieb:  Lupus geht mit seiner Alarm vs. Smarthome Lösung einen Weg, der Gefallen findet, aber auch Misstrauen erweckt. Durch die stetig wachsende Anbindung von D...
Kiesgrube LUPUSEC XT2 385 240.010 19-02-2021, 17:06
  Thema: Angriff gegen XT2+ Zentralen heute 12:30 Uhr?
Beitrag: RE: Angriff gegen XT2+ Zentralen heute 12:30 Uhr?

Hallo zusammen, ich kann vom gleichen Problem bei meiner XT2+ berichten... - manuelle Aktivierung der Home-Area1 über das Keypad. (22:30Uhr) - nach dem Quittungston ein weiter Ton. - Meldung SIM/GSM...
Kiesgrube LUPUSEC XT2 100 49.815 18-03-2020, 23:53
  Thema: Regelliste
Beitrag: RE: Regelliste

(11-01-2019 09:19)Robert01 schrieb:  Hallo Kiesgrube, hast Du bereits Waschmaschine/Trockner über Funksteckdosen laufen und es funktioniert? Ich hatte die Gartenpumpe über eine Funksteckdose ang...
Kiesgrube LUPUSEC XT2 18 9.452 12-01-2019, 11:57
  Thema: Regelliste
Beitrag: RE: Regelliste

Interessantes Thema... ich nutze aktuell folgende Regeln: 1. Rolladensteuerung bei Sonnenaufgang/-untergang. Ausnahme bei geöffneten Fenster/Terassentür als Sicherheit vor versehentlichem Aussperren....
Kiesgrube LUPUSEC XT2 18 9.452 10-01-2019, 22:12
  Thema: XT2+ findet Relais nicht mehr
Beitrag: RE: XT2+ findet Relais nicht mehr

In der Funksteckdose 12050 steckt ein Zigbee Repeater, damit könntest du deine Reichweitenprobleme vielleicht in den Griff bekommen. Ich wollte in absehbarer Zeit meine Rolläden auch umrüsten.. wie v...
Kiesgrube LUPUSEC XT2 11 8.068 28-10-2017, 23:00
  Thema: Fehlalarm durch nicht-meldenden Türkontakt
Beitrag: RE: Fehlalarm durch nicht-meldenden Türkontakt

Hallo, genau über diese Thematik habe ich mir auch gerade Gedanken gemacht. Es kann also anscheinend passieren, dass der Bewegungsmelder, noch vor der Eingangsverzögerung des Türkontaktes, eine Bewe...
Kiesgrube LUPUSEC XT2 4 3.960 12-05-2017, 12:03
  Thema: Mini Innensirene Bestätigungstöne
Beitrag: RE: Mini Innensirene Bestätigungstöne

Die Funktion habe ich nach der neuen 2.17F Firmware auch gefunden dennoch piept sie bei Eingang- und Ausgangsverzögerung weiterhin. Das stört mich vorallem bei der abendlichen Aktivierung des Homemodu...
Kiesgrube LUPUSEC XT2 25 14.850 25-03-2017, 09:30
  Thema: Physischer Schutz der Zentrale
Beitrag: Physischer Schutz der Zentrale

Hallo zusammen, da im Thread "Fremdkomponenten" der mangelnde Manipulationsschutz der Zentraleinheit angemerkt wurde und dies sicherlich ein Manko der Lupus XT1/2 ist, dache ich mir, dass wir viellei...
Kiesgrube System allgemein 13 8.657 04-03-2017, 23:58