Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Probleme mit Funk-Außensignalgeber
Beitrag: RE: Probleme mit Funk-Außensignalgeber

Ist es so richtig?
Bjoern1609 Satel 5 3.702 14-10-2019, 18:10
  Thema: Probleme mit Funk-Außensignalgeber
Beitrag: RE: Probleme mit Funk-Außensignalgeber

Hallo Animal, vielen Dank für deine Hilfe. Die Batterie habe ich jetzt wie beschrieben initialisiert und Sie zeigt aktuell wieder einen normalen Status an. Ich hoffe es bleibt so. Kannst du mir noc...
Bjoern1609 Satel 5 3.702 11-10-2019, 16:03
  Thema: Probleme mit Funk-Außensignalgeber
Beitrag: Probleme mit Funk-Außensignalgeber

Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme die ich aktuell selber nicht lösen kann und hoffe jemand hat eine Idee. Ausgangssituation: Ich setze bei mir einen kabelgebundenen Innensignageber und einen Fu...
Bjoern1609 Satel 5 3.702 11-10-2019, 10:17
  Thema: Verbindung zur Integra weg, kein Bedienteil funktioniert mehr.
Beitrag: RE: Verbindung zur Integra weg, kein Bedienteil fu...

Hi, es wurde von henning.meinhardt doch in dem anderen Bereich geschrieben, dass er so weiter gekommen ist. Ich habe es einfach nachgestellt. Ich meinte mit flashen, dass ich eine Änderung an der An...
Bjoern1609 Satel 6 4.479 19-03-2019, 20:37
  Thema: Verbindung zur Integra weg, kein Bedienteil funktioniert mehr.
Beitrag: RE: Verbindung zur Integra weg, kein Bedienteil fu...

Hi, ich hatte das gleiche Problem. Bin heute aufgestanden und das Display ging nicht mehr. Ich habe jetzt das CKM-Kabel abgeklemmt und auch die Stromzufuhr. Anschließend ist das TSI wieder gestartet. ...
Bjoern1609 Satel 6 4.479 19-03-2019, 19:29
  Thema: TSI lässt sich nicht mehr updaten
Beitrag: RE: TSI lässt sich nicht mehr updaten

Ich habe das TSI nun repariert zurückgesendet bekommen. Jetzt zeigt mir die Anlage Sabotage Alarm an, was ja auch klar ist da ich das Display öffnen musste. Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wie ich...
Bjoern1609 Satel 2 2.509 07-09-2018, 19:07
Rolleyes Thema: TSI lässt sich nicht mehr updaten
Beitrag: TSI lässt sich nicht mehr updaten

Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit meinen INT-TSI. Es fing damit an, dass das Display im unterem Bereich nicht mehr auf Touchberührungen reagiert hat. Ich wollte dann für den Übergang (Re...
Bjoern1609 Satel 2 2.509 06-08-2018, 18:30
  Thema: Ausgang über INT-TSI aktivieren
Beitrag: RE: Ausgang über INT-TSI aktivieren

Ich bin leider immer noch keinen Schritt und habe keine Idee mehr. Variante 1 mit Switch Outputs funktioniert, wenn ich am TSI angemeldet bin. Variante 2 mit Login & Switch Outputs & Logout...
Bjoern1609 Satel 6 3.500 22-03-2017, 22:33
  Thema: Ausgang über INT-TSI aktivieren
Beitrag: RE: Ausgang über INT-TSI aktivieren

Danke für deinen Antwort, jedoch schaltet er den Ausgang nicht :huh: Wenn ich die gleichen Einstellungen im Bereich mit Anmeldung nehme, dann geht es. Ich habe aktuell einen Single Button genommen u...
Bjoern1609 Satel 6 3.500 17-03-2017, 08:00
  Thema: Ausgang über INT-TSI aktivieren
Beitrag: RE: Ausgang über INT-TSI aktivieren

Hallo Animal, ich habe einen monostabilen Kontakt genommen. Wenn ich diesem im Basic-Bereich (no autorization) auswählen, dann steht auf dem TSI beim Satel Logo kein Benutzer angemeldet. Hast du viel...
Bjoern1609 Satel 6 3.500 16-03-2017, 21:01
  Thema: Ausgang über INT-TSI aktivieren
Beitrag: Ausgang über INT-TSI aktivieren

Hallo zusammen, ich habe aktuell noch ein Problem mit einem Ausgang den ich über das INT-TSI ansteuern möchte und vielleicht habt Ihr eine Lösung für mich. Ich habe im Basic-Bereich (no autorization...
Bjoern1609 Satel 6 3.500 26-02-2017, 12:22
  Thema: Integra mit Fingerprint unscharf schalten
Beitrag: RE: Integra mit Fingerprint unscharf schalten

Hallo, ich konnte das Problem heute lösen. Es war einfach nicht möglich die das Elektroschloss der Tür über den 12V Anschluss der EMA anzusteuern. Ich habe nun bei dem Relais am Anschluss C1 die 12V...
Bjoern1609 Satel 12 5.974 17-02-2017, 21:08
  Thema: Integra mit Fingerprint unscharf schalten
Beitrag: RE: Integra mit Fingerprint unscharf schalten

Ich habe alles so verkabelt: https://pl.vc/1m0qys Wenn ich den Fingerprint benutze, dann schaltet die EMA wie gewünscht auf unscharf. Dann habe versucht nur das Kabel NC1 an das Türschloss legen (au...
Bjoern1609 Satel 12 5.974 14-02-2017, 15:31
  Thema: Integra mit Fingerprint unscharf schalten
Beitrag: RE: Integra mit Fingerprint unscharf schalten

Hallo Animal, danke nochmal. Ich habe es gerade versucht, bin aber bei einem neuen Problemchen gelandet. Das Türschloss ist mit Plus, Minus & Impulsgeber angeschlossen. Der Ekey Multi hat am Re...
Bjoern1609 Satel 12 5.974 14-02-2017, 13:55
  Thema: Integra mit Fingerprint unscharf schalten
Beitrag: RE: Integra mit Fingerprint unscharf schalten

Hallo Animal, nein scharf-schalten möchte ich nicht über den eKey. Kannst du mir noch sagen, was ich beim Ausgang als Ausgangstypen auswählen muss, damit die Tür auch öffnet? Danke & grüße Björ...
Bjoern1609 Satel 12 5.974 13-02-2017, 13:23
  Thema: Integra mit Fingerprint unscharf schalten
Beitrag: RE: Integra mit Fingerprint unscharf schalten

Hallo Hogend, dein Ansatz war völlig richtig und hat meine Anforderung erfüllt. Ich poste morgen die gesetzten Einstellungen, falls Sie jemand anderes noch braucht. Grüße Björn Übrigens dank ;-)
Bjoern1609 Satel 12 5.974 12-02-2017, 20:44
  Thema: SMS von Integra 256 Plus über LT-2 versenden
Beitrag: RE: SMS von Integra 256 Plus über LT-2 versenden

Hi, vielleicht hilft folgendes http://www.alarmforum.de/Thread-Satel-In...S-Funktion Ansonsten vielleicht mal Animal fragen ;)
Bjoern1609 Satel 3 2.741 11-02-2017, 14:48
  Thema: Integra mit Fingerprint unscharf schalten
Beitrag: Integra mit Fingerprint unscharf schalten

Hallo zusammen, ich stehe vor einer weiteren Herausforderung und hoffe auf euren Input. Meine Haustür wird mit einem eKey-Fingerprint gesteuert und ich möchte bei der Türöffnung automatisch auch die...
Bjoern1609 Satel 12 5.974 11-02-2017, 14:45
  Thema: Aktivieren Satel Integra ohne PIN
Beitrag: RE: Aktivieren Satel Integra ohne PIN

Ok, jetzt habe ich es verstanden ;-) Manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf. :P
Bjoern1609 Satel 8 5.869 08-02-2017, 12:17
  Thema: Aktivieren Satel Integra ohne PIN
Beitrag: RE: Aktivieren Satel Integra ohne PIN

Ich komme mir echt doof vor. Ich finde die Einstellung im TSI Builder nicht, wo ich die Auswahl ob ich einen Code nehmen muss. Ich suche jetzt schon seit 1 Stunde :huh:
Bjoern1609 Satel 8 5.869 07-02-2017, 21:46
  Thema: Aktivieren Satel Integra ohne PIN
Beitrag: RE: Aktivieren Satel Integra ohne PIN

Nochmals danke ;) Bin gerade schon im TSI-Builder aktiv :D
Bjoern1609 Satel 8 5.869 07-02-2017, 19:15
  Thema: Aktivieren Satel Integra ohne PIN
Beitrag: RE: Aktivieren Satel Integra ohne PIN

Hallo Animal, vielen Dank für deine Unterstützung. Bei dem INT-TSI funktioniert das scharf-schalten ohne PIN jetzt. Leider aber nur, wenn ich einen Benutzer eingeloggt habe. Aktuell meldet er mich i...
Bjoern1609 Satel 8 5.869 07-02-2017, 17:31
  Thema: Aktivieren Satel Integra ohne PIN
Beitrag: Aktivieren Satel Integra ohne PIN

Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt für eine Satel Integra 128 Plus entschieden habe und durch die Unterstützung von Animal (1000xDanke hierfür) jetzt das System grundlegend läuft möchte ich nun e...
Bjoern1609 Satel 8 5.869 07-02-2017, 14:39
  Thema: Lupusec vs. Jablotron vs. Satel für EFH
Beitrag: RE: Lupusec vs. Jablotron vs. Satel für EFH

Super & vielen Dank Animal. Anbei meine Einkaufliste: Produkt Funktion Anzahl SATEL Stahlblechgehäuse OMI-3 Gehäuse inkl. Netzteil 1 SATEL Zentralenplatine INTEGRA-128 PLUS PCB  Zentrale 1 SATEL...
Bjoern1609 Planung 6 6.392 26-01-2017, 17:19
  Thema: Lupusec vs. Jablotron vs. Satel für EFH
Beitrag: RE: Lupusec vs. Jablotron vs. Satel für EFH

Danke für eure Anregungen! Ich habe mich aufgrund von entkräfteten Vorurteilen nun zu 99% entschieden (nur die Bestellung fehlt noch). Es wird dann eine Satel Integra 128 Plus. Pro: - Unendlich vie...
Bjoern1609 Planung 6 6.392 26-01-2017, 12:57
  Thema: Lupusec vs. Jablotron vs. Satel für EFH
Beitrag: Lupusec vs. Jablotron vs. Satel für EFH

Guten Abend, mein Name ist Björn und ich beschäftige mich gerade mit EMA für unser EFH, welche ich im Frühjahr installieren möchte. Ich habe mir bereits viele Informationen aus diesem Forum zusammeng...
Bjoern1609 Planung 6 6.392 24-01-2017, 22:25