Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Integra Bedienteil tauschen
Beitrag: RE: Integra Bedienteil tauschen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Kaum macht man's richtig, schon geht's....
konrad Satel 2 2.183 16-05-2020, 08:09
  Thema: Integra Bedienteil tauschen
Beitrag: Integra Bedienteil tauschen

Hallo, Ich wollte bei meiner Integra 128 plus das Bedienteil tauschen. Deswegen habe ich zuerst das KLCD im DLoadx hinzugefügt, und wollte dann im Servicemodus über Dloadx das TSI löschen. Leider ist...
konrad Satel 2 2.183 15-05-2020, 10:21
  Thema: INT-TSI Incorrect system version
Beitrag: RE: INT-TSI Incorrect system version

hmmm... nach ein paar mal probieren ging das OS Update und danach hat das TSI die Meldung "SD synchronisieren" angezeigt, nach dem Synchronisieren geht wieder alles...
konrad Satel 1 2.828 20-04-2019, 15:33
  Thema: INT-TSI Incorrect system version
Beitrag: INT-TSI Incorrect system version

Hallo, bei einem meiner TSIs wollte ich den TSI Builder ausprobieren und habe ohne Update des TSI Builders ein Projekt auf das TSI hochgeladen, jetzt kommt folgende Fehlermeldung Incorrect system Ve...
konrad Satel 1 2.828 20-04-2019, 12:41
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

@ JanM81: Der Tipp an sich ist die Zentrale in deutsch zu kaufen, weil die aus Polen nur Englisch und Polnisch können. @ megagramm: Vielen Dank für deinen unheimlich produktiven Beitrag, mit den gesp...
konrad Satel 38 27.507 21-01-2019, 09:09
  Thema: keine Verbindung mit INT-GSM
Beitrag: RE: keine Verbindung mit INT-GSM

Hallo Peter, danke für den Tipp, GPRS Übertragung war bei mir angehakt. Ich habe mittlerweile die Zentrale neu aufgesetzt und der Fehler ist weg, obwohl der Haken zu Beginn auch drin war... Gruß ...
konrad Satel 2 2.804 25-12-2018, 10:19
  Thema: keine Verbindung mit INT-GSM
Beitrag: keine Verbindung mit INT-GSM

Hallo, ich nehme gerade schrittweise meine neue Integra 128+ in Betrieb. Beim INT-GSM (verbunden über ETHM+) komme ich nicht weiter. SMS senden geht aber scheinbar kommt keine GPRS Verbindung zustand...
konrad Satel 2 2.804 21-12-2018, 17:01
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

achja, meine TSIs aus Polen sprechen deutsch.
konrad Satel 38 27.507 11-12-2018, 12:51
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

Hallo, ich möchte euch gerne meine Erfahrung mit Aksonet schildern. Eine Diskussion ob und warum in Polen bestellt wird möchte ich nicht lostreten. Als Privatmann der selber installiert finde ich das...
konrad Satel 38 27.507 11-12-2018, 09:23
  Thema: Einkaufsliste EFH Neubau
Beitrag: RE: Einkaufsliste EFH Neubau

Vielen Dank für eure Kommentare, werde ich so machen :)
konrad Satel 3 2.890 05-01-2018, 19:52
  Thema: Einkaufsliste EFH Neubau
Beitrag: Einkaufsliste EFH Neubau

Hallo, ich lese schon eine Weile begeistert im Forum mit, jetzt wird es bei mir langsam ernst. Kurz zum Hintergrund: wir bauen ein EFH in einer ruhigen Wohngegend und haben im Keller am Hang mehrere ...
konrad Satel 3 2.890 05-01-2018, 09:38
  Thema: Terminierung Magnetschalter
Beitrag: RE: Terminierung Magnetschalter

Hallo Tim, vielen Dank für die Erklärung :-) Gruß Konrad
konrad Technik 5 4.155 22-12-2016, 12:16
  Thema: Terminierung Magnetschalter
Beitrag: RE: Terminierung Magnetschalter

Hallo Tim, die Anlage, die ich verbaue kann alle Terminierungen. So wie ich das verstanden habe, ist EOL kein Feature das die Anlage verlangt, sondern ggf. unterstützt. Bei 2 EOL Widerstände z.B. ka...
konrad Technik 5 4.155 22-12-2016, 09:22
  Thema: Terminierung Magnetschalter
Beitrag: Terminierung Magnetschalter

Hallo, so richtig verstehe ich das mit den Terminierungen nicht, habe leider auch hier nichts dazu gefunden. Brauche ich das überhaupt, wenn ich jeden Magnetschalter direkt an die Zentrale anschließe...
konrad Technik 5 4.155 20-12-2016, 12:58