Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LUPUSEC Außensirene V2 ein Batterie Fresser !
Beitrag: RE: LUPUSEC Außensirene V2 ein Batterie Fresser !

Neubau, in 2016 außen unter dem Dachüberhang anschraubt. Duracell Monos verbaut. Außensirene wird nur bei Alarm aktiviert. Keine Bestätigungstöne oder Stropolight aktiv. Es gab in den 6 Jahren nach ca...
bitbeisser LUPUSEC XT2 12 2.938 16-10-2022, 07:37
  Thema: LUPUSEC Außensirene V2 ein Batterie Fresser !
Beitrag: RE: LUPUSEC Außensirene V2 ein Batterie Fresser !

Meine V2 Aussensirene hat sich heute nach 6 Jahren das erste Mal gemeldet. Das ist für soweit ok.
bitbeisser LUPUSEC XT2 12 2.938 12-09-2022, 18:02
  Thema: Batterietausch Außensirene v2 - Was beachten?
Beitrag: RE: Batterietausch Außensirene v2 - Was beachten?

Wie lange haben denn die Batterien gehalten? Meine sind jetzt 5 Jahre drin, noch keine Warnung.
bitbeisser LUPUSEC XT2 5 3.375 02-02-2022, 21:32
  Thema: Sensorenfirmware/Sensorensoftware - XT2+
Beitrag: RE: Sensorenfirmware/Sensorensoftware - XT2+

Vielen Dank für das Licht im Dunkeln. Jetzt verstehe zumindest ich wie die Logik hinter der Firmware der Sensoren ist. Super und Danke für die detaillierte Ausführung. Gruß Francisco (31-08-2020 19...
bitbeisser LUPUSEC XT2 19 10.345 04-09-2020, 11:06
  Thema: Sensorenfirmware/Sensorensoftware - XT2+
Beitrag: RE: Sensorenfirmware/Sensorensoftware - XT2+

Tendenziell, verstehe ich die Diskussion nicht und schon gar nicht den Kommentar über Forumtrolle. Sicher das so eine Aussage von LUPUS kommen kann? Inmeiner XT2+ gibt es schon immer diesen Menüpunkt ...
bitbeisser LUPUSEC XT2 19 10.345 30-08-2020, 14:26
  Thema: geklebte Sensoren
Beitrag: RE: geklebte Sensoren

Guten Abend zusammen, ich finde es schon ein wenig anstrengend hier im Forum. Man stellt freundlich eine korrekte Frage und bekommt von den Aufstellern immer eine nicht fragenbezogene Antwort. ich ers...
bitbeisser LUPUSEC XT2 19 8.905 12-07-2020, 20:26
  Thema: geklebte Sensoren
Beitrag: RE: geklebte Sensoren

Was unterscheidet bezüglich der Klebung denn die V1 von den V2 Sensoren? Ich habe nur die V1 Kontakte verbaut, würde mich aber für den Unterschied interessieren. Gruß Francisco
bitbeisser LUPUSEC XT2 19 8.905 10-07-2020, 07:21
  Thema: Glasbruchsensor
Beitrag: RE: Glasbruchsensor

Du meinst die Einstellung der Lupus 24HR oder? Ich meine das ist dann einstellbar, richtig?
bitbeisser LUPUSEC XT2 16 10.422 03-07-2020, 20:50
  Thema: Glasbruchsensor
Beitrag: RE: Glasbruchsensor

Warum ist die Anlage scharf wenn das Kind am Essen ist? (12-06-2020 09:09)peteralarm schrieb:  Erschütterungssensoren für Glasscheiben sind Technik von vorgestern und produzieren Fehlalarme am...
bitbeisser LUPUSEC XT2 16 10.422 03-07-2020, 19:47
  Thema: geklebte Sensoren
Beitrag: RE: geklebte Sensoren

.... eigentlich wollte ich hier keine Grundsatzdiskussion lostreten sondern nur als Privatmann der in seinem Haus die Sensoren geklebt hat die Erfahrungen nach 4 Jahren teilen. Ich denke die Diskussio...
bitbeisser LUPUSEC XT2 19 8.905 02-07-2020, 07:27
  Thema: geklebte Sensoren
Beitrag: RE: geklebte Sensoren

Hallo Grelm, 1) aus welchem Material sind die Fensterrahmen? Kunststofffenster 2) ist das Rahmen-Material lackiert oder unbehandelt? unbehandelt 3) wie alt waren die Fensterrahmen beim Anbringen der ...
bitbeisser LUPUSEC XT2 19 8.905 01-07-2020, 20:02
  Thema: geklebte Sensoren
Beitrag: geklebte Sensoren

Hallo zusammen, da dieses Thema vor Jahren hier schon mal diskutiert wurde wollte ich hier einen Erfahrungsbericht abgeben. Ich habe ca. 30 Fenstersensoren verbaut. Es sind aufgrund meiner hochwertige...
bitbeisser LUPUSEC XT2 19 8.905 01-07-2020, 17:54
  Thema: Sim-Karte Provider
Beitrag: RE: Sim-Karte Provider

Habe mir auch mal ein Fonic bestellt. Bisher war Vodafonekarte drin jetzt eine Fonic (O2 Prepaid). Funktion einwandfrei. Beschaffung der Karte 100% Problemlos
bitbeisser LUPUSEC XT2 25 17.074 26-05-2020, 20:42
  Thema: Angriff gegen XT2+ Zentralen heute 12:30 Uhr?
Beitrag: RE: Angriff gegen XT2+ Zentralen heute 12:30 Uhr?

Naja, den Router darf man auch nicht ausschalten! Dann gibt es kein internes LAN mehr. Man soll Ihn nur vom DSL Netz trennen. Drum schrieb ich das die DSL Leitung vom Router abgezogen werden soll und ...
bitbeisser LUPUSEC XT2 100 49.104 23-03-2020, 18:06
  Thema: Angriff gegen XT2+ Zentralen heute 12:30 Uhr?
Beitrag: RE: Angriff gegen XT2+ Zentralen heute 12:30 Uhr?

Ja den Eindruck hat man in der Tat. Drum habe ich das mal strukturiert zusammengeschrieben. Viele Anwender nutzten die Anlage als Alarmanlage und beschäftigen sich kaum damit. Die werden schnell abgeh...
bitbeisser LUPUSEC XT2 100 49.104 22-03-2020, 17:40
  Thema: Angriff gegen XT2+ Zentralen heute 12:30 Uhr?
Beitrag: RE: Angriff gegen XT2+ Zentralen heute 12:30 Uhr?

Hallo zusammen, ich würde jetzt aufgrund er sehr differenten Diskussion hier eine Anleitung geben die zur Behebung des Google Push Problems führt. Wenn Eure Anlage immer wieder Resets macht und ständ...
bitbeisser LUPUSEC XT2 100 49.104 22-03-2020, 17:05
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Auch bei mir alles TOP mit der 3.1E
bitbeisser LUPUSEC XT2 196 87.848 13-09-2019, 16:13
  Thema: Statusanzeige selber bauen
Beitrag: RE: Statusanzeige selber bauen

Ist da die Statusanzeige der XT nicht günstiger?
bitbeisser LUPUSEC XT2 10 6.179 26-08-2019, 16:51
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Hallo Fin1, ich habe das gerade mal gecheckt. Bei funktioniert es, dauert aber ca. 1 Minute bis alle Daten zusammengesucht sind für die Sicherung. Kann den Fehler also nicht bestätigen. Firmware auch...
bitbeisser LUPUSEC XT2 196 87.848 21-06-2019, 17:45
  Thema: DDNS Service von Lupus funktioniert nicht
Beitrag: RE: DDNS Service von Lupus funktioniert nicht

Hallo ich habe mal geschaut, der Dienst läuft. Mir ist noch ein Eintrag aufgefallen: Hinweis: Die neusten Firmware-Versionen sind nötig um diesen Dienst nutzen zu können. Diese finden Sie im Download...
bitbeisser LUPUSEC XT2 16 14.620 12-06-2019, 16:56
  Thema: Drahtloser Sensoreingang Konfigurationsfrage
Beitrag: RE: Drahtloser Sensoreingang Konfigurationsfrage

Du hast Recht. Danke für den TIPP, jetzt steht es auf Seite 63 geschrieben. Wahnsinn wie viele Versionen des Handbuches es gibt. Aber mit dem Link aus der Weboberfläche heraus ist ein guter Weg. Danke
bitbeisser LUPUSEC XT2 5 3.363 29-04-2019, 08:50
  Thema: Drahtloser Sensoreingang Konfigurationsfrage
Beitrag: RE: Drahtloser Sensoreingang Konfigurationsfrage

Danke, hatte noch das Handbuch 3.19 vom März da habe ich nichts gefunden. Habe jetzt das aktuelle von Ende April gezogen aber da finde ich auf der Seite 63 nicht das was Du oben beschrieben hast. Abe...
bitbeisser LUPUSEC XT2 5 3.363 28-04-2019, 17:02
  Thema: Kamera in APP unter Android und IOS
Beitrag: Kamera in APP unter Android und IOS

Hallo zusammen, ich nutze einige IP Kameras (Foscam und Up-Cam) in meinem Haus. Genutzt werden Sie hauptsächlich über das System my-Gekko. Trotzdem stellt sich mir eine Frage: In der Weboberfläche k...
bitbeisser LUPUSEC XT2 0 2.095 27-04-2019, 17:22
  Thema: Drahtloser Sensoreingang Konfigurationsfrage
Beitrag: Drahtloser Sensoreingang Konfigurationsfrage

Hallo zusammen, bei der Konfiguration der drahtlosen Sensoreingänge gibt es die folgenden Möglichkeiten Hausautomatisationsbefehle auszuführen: Hausautomatisationsbefehle ausführen Hausautomatisation...
bitbeisser LUPUSEC XT2 5 3.363 27-04-2019, 17:04
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

????? Dachte ich hätte es bereits geschrieben? Ja ich sehe alle Daten der 8 Kameras korrekt dargestellt. Lediglich das Bild sehe ich nicht. Genau mit den Daten die ich in der Android APP sehe funkti...
bitbeisser LUPUSEC XT2 196 87.848 29-03-2019, 22:06
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Nein da kommt nichts, noch einmal zur Erinnerung. Die Kameras funktionieren alle. Bei Lupus auch in der WEB UI und bei IOS auch in der APP. Die Einstellungen sind alle von APP oder UI unabhängig. Zud...
bitbeisser LUPUSEC XT2 196 87.848 29-03-2019, 21:16
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Leider keine Chance, selbst beim Kamera hinzufügen kommt keine Kamera. Die angezeigten Daten passen aber natürlich da es ja in Web UI und IOS funktioniert. Es passt wirklich etwas noch nicht in der An...
bitbeisser LUPUSEC XT2 196 87.848 29-03-2019, 20:59
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Leider zeigt sich bei mir auch nach dem Android Update noch keine Kamerabild. Auf der Web UI und dem IOS habe ich jeweils alle Bilder der Kameras. Android ist somit noch nicht sauber
bitbeisser LUPUSEC XT2 196 87.848 29-03-2019, 20:38
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

(26-03-2019 20:29)bitbeisser schrieb:  Hallo werte Gemeinde, ich habe heute auch zwangsweise auf die 0.0.3 upgedatet, da sowohl meine IOS App als meine Android APP sich selbst upgedatet haben un...
bitbeisser LUPUSEC XT2 196 87.848 27-03-2019, 21:58
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Ergänzung zu meinem Beitrag zum Update auf die 0.0.3.0 Ich hatte geschrieben das meine 8 Kameras in der Android App kein Bild zeigen. In der Weboberfläche zeigen Sie ein Bild. In der APP IOS zeigen ...
bitbeisser LUPUSEC XT2 196 87.848 27-03-2019, 17:49