Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Hallo, zwischenzeitlich lief alles wieder - jetzt nach Update auf 0.0.3.2B funktioniert die Anzeige der Signalstärke bei den Sensoren nicht mehr (hab´ ne XT2 Plus). Vergleichen mit dem vorletzten Upd...
noog LUPUSEC XT2 196 87.906 17-01-2020, 18:21
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

(18-06-2019 13:29)Fin1 schrieb:  Service kontaktiert und sie haben den Fehler bestätigt. Sollte beim nächsten update erledigt werden. ...dann hoffen wir mal das beste. Im Moment mache ich im ...
noog LUPUSEC XT2 196 87.906 20-06-2019, 17:40
mad Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Hallo, ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Wenn ich in dem neuen Menü (0.0.3.0K) irgendetwas anklicke (Web-Browser, Firefox) dauert das Laden der neuen Seite 10-20 Sekunden. Bis ich überhaupt ins Menü ko...
noog LUPUSEC XT2 196 87.906 17-06-2019, 18:53
  Thema: Philips Hue White Ambiance - Farbtemperatur
Beitrag: RE: Philips Hue White Ambiance - Farbtemperatur

Ich hatte sie ja aus dem Aldi. Man bekommt sie auch schon über Amazon oder ebay. ABER: Als GU10 gibt es die "Color" leider nur im Starter Set mit Fernbedienung. Einzeln gibt´s die GU10 aktuell nur in...
noog LUPUSEC XT2 4 4.176 09-02-2019, 09:46
  Thema: Philips Hue White Ambiance - Farbtemperatur
Beitrag: RE: Philips Hue White Ambiance - Farbtemperatur

Ok. Danke für die Info. Dann kann ich mir den Versuch mit der HUE ja sparen. Die tint color funktioniert ja, so wie ich es will (einstellen von kaltweiss). Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es die dem...
noog LUPUSEC XT2 4 4.176 02-02-2019, 22:58
  Thema: Philips Hue White Ambiance - Farbtemperatur
Beitrag: Philips Hue White Ambiance - Farbtemperatur

Hallo, ich möchte im Aussenbereich über die XT2 eine GU10 LED steuern. Color ist nicht notwendig - ich mag aber kein warmweiss und möchte daher die HUE White Ambiance verwenden, da man dort die Farbt...
noog LUPUSEC XT2 4 4.176 27-01-2019, 10:37
  Thema: Unterputzrelais - Anschluss an Serienschalter möglich?
Beitrag: RE: Unterputzrelais - Anschluss an Serienschalter ...

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Dass das Relais einen Anschluss zur Schaltersteuerung hat, ist mir schon bewusst. Meine Frage ist, wie man sie an einen Serienschalter anschließt. Im Handbuch ist...
noog System allgemein 4 3.301 19-11-2017, 10:23
  Thema: Unterputzrelais - Anschluss an Serienschalter möglich?
Beitrag: Unterputzrelais - Anschluss an Serienschalter mögl...

Hallo zusammen, ich würde gerne mit einem Unterputzrelais meine Aussenlampe an der Haustür über meine XT2+ schalten (genauer gesagt: über die App :)). Dazu hätte ich einige Fragen und hoffe, dass mi...
noog System allgemein 4 3.301 18-11-2017, 12:52
  Thema: Neue Komponenten mit Rolling Code
Beitrag: RE: Neue Komponenten mit Rolling Code

Hallo, ich habe gerade eine Anfrage an Lupusec bzgl. eines Tauschangebotes geschickt. Bin mal gespannt. Das Thema bringt mich wirklich auf die Palme:angry:. Meine Anlage ist gerade mal 7 Wochen alt...
noog System allgemein 10 7.062 12-02-2017, 10:01