Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Code Handle / Türbeschlag mit Code (effeff / Assa Abloy)
Beitrag: Code Handle / Türbeschlag mit Code (effeff / Assa ...

Hallo, hat hier schon jemand Erfahrung mit der sogenannten Code Handle von Assa Abloy, dem Türbeschlag mit integrierter Codetastatur direkt im Griff? Das Modell ist leider nur für Innentüren geeignet...
Farandi16 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 1 2.638 07-04-2017, 08:27
  Thema: Überspannungsschutz prüfen
Beitrag: Überspannungsschutz prüfen

Hallo liebe Forenmitglieder, ich würde gern mal einige Meinungen hören zur Überprüfung von Überspannungsschutzmodulen. Von Dehn gibt es ja ein Ableiter-Prüfgerät (https://www.dehn.de/de/500/34070/Fa...
Farandi16 Technik 1 3.054 01-11-2016, 09:21