Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Integra64 12 Volt Ausgang zur Steuerung eines Relais
Beitrag: Integra64 12 Volt Ausgang zur Steuerung eines Re...

Integra64 Hallo ich möchte mit meiner Integra64 über einen 12 Volt Ausgang ein Relais schalten, womit ein Verbraucher ein und ausgeschaltet wird. Wenn die Funktion über eine Fernbedienung und somit ü...
josa Satel 0 932 12-11-2022, 18:35
  Thema: Anleitung TSI Builder
Beitrag: Anleitung TSI Builder

Hallo, hat jemand eine deutsche Anleitung eventuell auch mit Anwendungsbeispielen oder einer Übersicht der Funktionen was man mit den TSI Builder alles realisieren kann? Vielleicht kann man die hier ...
josa Satel 1 1.188 19-09-2022, 09:02
  Thema: INT-TSI // TSI Builder Webanwendung
Beitrag: INT-TSI // TSI Builder Webanwendung

Hallo ich habe zwei Fragen, vor 6 Jahren habe ich mir eine persönliche Ansicht mit verschiedenen Markos auf meinem Bedienteil erstellt. Jetzt möchte ich verschiedene Dinge ergänzen und muss mich erst ...
josa Satel 1 1.409 19-09-2022, 08:58
  Thema: Dloadx
Beitrag: RE: Dloadx

Super Vielen Dank hat funktioniert !!!
josa Satel 2 1.402 19-09-2022, 08:41
  Thema: Dloadx
Beitrag: Dloadx

Hallo, bisher habe ich die Zugangssoftware Dloadx auf einem Laptop "A" ( Windows 10 ). Da ich nun einen neuen Rechner "B" ( Windows 11 ) am einrichten bin, habe ich folgende Frage: Kann ich einfach d...
josa Satel 2 1.402 17-09-2022, 13:35
  Thema: Integra 64 "Sabotage"
Beitrag: RE: Integra 64 "Sabotage"

nach Anmelden mit dem Service Mode und verlassen, ist die Fehlermeldung weg.... Warum und wodurch das ganze entstanden ist, weiß ich zwar immer noch nicht, aber der Fehler ist weg Danke für die Hin...
josa Satel 5 2.695 16-09-2020, 12:25
  Thema: Integra 64 "Sabotage"
Beitrag: RE: Integra 64 "Sabotage"

[attachment=3936] was kann ich als nächstes prüfen?
josa Satel 5 2.695 16-09-2020, 11:42
  Thema: Integra 64 "Sabotage"
Beitrag: Integra 64 "Sabotage"

Hallo, nach dem Tausch meiner Hauptplatine wegen defekten RAM Speicher läuft die Anlage wieder. Jedoch bekomme ich die Meldung "Sabotage Service rufen" Es wurden keine baulichen V...
josa Satel 5 2.695 16-09-2020, 08:14
  Thema: Sabotage Service rufen
Beitrag: Sabotage Service rufen

Hallo, erhalte die Meldung Sabotage / Service rufen.... siehe Bild vom Ereignisspeicher.... was bedeutet die 194 ??? Kommt der Hinweis von dem Bedienteil ? Das Bedienteil wurde nicht geöffnet oder m...
josa Satel 0 1.786 24-12-2019, 10:12
  Thema: Störung: Neustart der Zentrale
Beitrag: RE: Störung: Neustart der Zentrale

hier ein Auszug aus dem Protokoll Zeile 32 RAM Fehler
josa Satel 5 4.354 11-11-2019, 12:23
  Thema: Störung: Neustart der Zentrale
Beitrag: RE: Störung: Neustart der Zentrale

Hallo, kann ich im DLOADX Einrichterprogramm unter Ereignisspeicher lesen mehr sehen als auf meinen Bedienfeld wo mir immer "nur" angezeigt wird "neustart der Zentrale" wenn zum Beispiel die Spannung ...
josa Satel 5 4.354 11-11-2019, 09:27
  Thema: Störung: Neustart der Zentrale
Beitrag: Störung: Neustart der Zentrale

Hallo bei meiner Integra 64 v 1.16 kommt ca. alle 2 Wochen die Fehlermeldung "Neustart der Zentrale" hat hier jemand eine Idee? Hat zuvor Jahrelang ohne einen Fehler funktioniert..... Gruß JOSA
josa Satel 5 4.354 07-11-2019, 13:11
  Thema: TSI Builder
Beitrag: RE: TSI Builder

D A N K E !!!! nun läuft alles wie es soll !
josa Satel 9 5.325 22-02-2017, 18:26
  Thema: TSI Builder
Beitrag: RE: TSI Builder

Folgendes Problem taucht auf: Ich kann nur eine maximale Betriebszeit von 60min 60 sec eingeben... Gibt dafür auch noch eine Lösung oder einen anderen Weg?
josa Satel 9 5.325 22-02-2017, 12:27
  Thema: TSI Builder
Beitrag: RE: TSI Builder

Hallo animal das klingt gut so werde ich es machen.. über DXload muß ich die Ausgänge entsprechend hinzufügen... und mir dann im TSi Bulider die entsprechende LED einfügen.... das ist mir klar was ic...
josa Satel 9 5.325 22-02-2017, 11:23
  Thema: TSI Builder
Beitrag: RE: TSI Builder

Hallo die Idee ist gut habe aber jetzt schon drei Bereiche, mit deiner Lösung würden dann sechs daraus..... Gibt es keinen Button der die Unterscheidung anzeigen kann???
josa Satel 9 5.325 22-02-2017, 09:56
  Thema: TSI Builder
Beitrag: TSI Builder

Hallo habe mir mit dem TSI Builder auf dem Bedienteil INT-TSI eine eigene Ansicht gebaut. Habe ein mit einer Partition LED die Kontrolle über einen Bereich ob der scharf oder unscharf geschaltet ist. ...
josa Satel 9 5.325 22-02-2017, 07:59
  Thema: Individuelle Programmierung INT-TSI
Beitrag: RE: Individuelle Programmierung INT-TSI

Vielen Dank für deine superschnelle und perfekte Hilfe! System läuft jetzt !!! Jetzt noch drei Kleinigkeiten: Arm = scharf Disarm = unscharf richtig ???? Type 0 = externscharf Type 1 = ??? Type 2 =...
josa Satel 12 6.519 02-11-2016, 17:06
  Thema: Individuelle Programmierung INT-TSI
Beitrag: RE: Individuelle Programmierung INT-TSI

Hallo Habe nun mit dem TSI Bulider eine neue Ansicht des Displays erstellt. Nach einschieben der SD Karte kommt beigefügtes Bild. Ist es richtig das die Zentrale aktuell die Version 1.13 drauf hat? M...
josa Satel 12 6.519 02-11-2016, 12:04
  Thema: Individuelle Programmierung INT-TSI
Beitrag: RE: Individuelle Programmierung INT-TSI

habe mir jetzt im builder was zurecht gebaut wenn jetzt die sd karte ins bedienteil gesteckt wird kommt das auf dem bild unten.... wie geht's nun weiter ? Gruß josa
josa Satel 12 6.519 31-10-2016, 17:17
  Thema: Individuelle Programmierung INT-TSI
Beitrag: RE: Individuelle Programmierung INT-TSI

Kann die SD Karte jeder Zeit aus dem Display entnommen werden oder muss vorher irgendwas beachtet werden? Welches ist die Datei auf der Karte bzw. welche Endung hat die Datei die ich dann mit dem TSI...
josa Satel 12 6.519 31-10-2016, 14:22
  Thema: Individuelle Programmierung INT-TSI
Beitrag: RE: Individuelle Programmierung INT-TSI

Hallo Danke für die schnelle Antwort, dh. ich brauche keine ETHM1 Modul. Gibt's eine Kurzanleitung für den Builder? Wenn ich z. Bsp. eine Taste zum "nur externscharf" für den Bereich 1 anlegen möchte...
josa Satel 12 6.519 31-10-2016, 09:35
  Thema: Individuelle Programmierung INT-TSI
Beitrag: Individuelle Programmierung INT-TSI

Hallo, habe eine Integra64 mit 3 Bereichen und zwei Bedienteilen. Am Hauptbedienteil "INT-TSI" möchte ich mir eine Ansicht schaffen die mir immer den aktuellen Status aller drei Bereiche anzeigt. Zei...
josa Satel 12 6.519 30-10-2016, 11:06