Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: O-Link Software auch für MAC
Beitrag: O-Link Software auch für MAC

Hallo zusammen, bisher habe ich meine Anlage via Windowsrechner und O-Link Software bearbeitet. Jetzt bin ich auf einen MAC umgestiegen, irgendwie lässt sich jedoch die O-Linksoftware nicht auf dem M...
Daniel1008 Software 6 3.936 02-04-2017, 17:22
  Thema: Alarmauslösung beim Wechsel in Errichtermodus
Beitrag: RE: Alarmauslösung beim Wechsel in Errichtermodus

Hallo, also: die Verbindung wurde entsprechend der Anleitung zur OS365A Seite 2 für 8200K entsprechend der Abb. 3 ausgeführt. Entsprechend (immer von Zentrale auf Sirene): COM mit 1k Widerstand auf ...
Daniel1008 Planung / Lösung 4 4.234 31-10-2016, 20:35
  Thema: Alarmauslösung beim Wechsel in Errichtermodus
Beitrag: Alarmauslösung beim Wechsel in Errichtermodus

Hallo zusammen, ich habe meine Alarmanlage fertig installiert. Sie läuft auch einwandfrei im Normalmodus. Allerdings löst immer wieder die Außensirene aus, wenn ich in den Errichtetmodus wechseln möc...
Daniel1008 Planung / Lösung 4 4.234 24-10-2016, 18:57