Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Indexa DVR410
Beitrag: RE: Indexa DVR410

Was für Ports soll ich dann freigeben bzw. welche brauch ich genau? ich habe jetzt an dem DVR bei DDNS auf EIN geschaltet und den Rest leer gelassen. An der FritzBox stehen die Ports freigeschaltet d...
alex86 Videoüberwachung / Videoanlagen 10 8.616 18-09-2016, 16:48
  Thema: Vorstellung
Beitrag: Vorstellung

Servus an alle, ich bin der Alex. Bin auf der Suche nach meiner Videoüberwachung von Indexa auf dieses Forum gekommen. Hoff hier kann mir geholfen werden. Gruß
alex86 Vorstellung 0 1.670 18-09-2016, 16:12
  Thema: Indexa DVR410
Beitrag: Indexa DVR410

Hallo an alle, ich brauch eure Hilfe. Habe zuhause eine Indexa DVR 410, Zugriff über WLAN klappt es super der Zugriff auf die Kameras über die App RXCamPro. Jetzt würde ich allerdings noch den Webz...
alex86 Videoüberwachung / Videoanlagen 10 8.616 18-09-2016, 16:07