Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlage für leer stehendes Haus
Beitrag: RE: Alarmanlage für leer stehendes Haus

Hallo @heimtek Entschuldige für meine blöde Bemerkung. Ich war unterwegs, und habe Deinen Beitrag nicht richtig gelesen, bzw. falsch interpretiert. Ich hatte als Errichter, Einbrecher gelesen. Da hät...
uwe-secur Planung 14 9.056 02-11-2017, 17:28
  Thema: Alarmanlage für leer stehendes Haus
Beitrag: RE: Alarmanlage für leer stehendes Haus

@heimtek Hallo Stefan, Du bist ja recht spaßig unterwegs. Wie ich oben erklärt habe, geht es um leer stehende Häuser. Hauptsächlich, ist daher ein gewisser Gebäudeschutz gefragt. Außerdem eine Zutri...
uwe-secur Planung 14 9.056 02-11-2017, 14:34
  Thema: Alarmanlage für leer stehendes Haus
Beitrag: RE: Alarmanlage für leer stehendes Haus

Nochmal zum konkretisieren: Im Prinzip geht es um Häuser, die verkauft werden sollen, und die bis zum Verkauf leer stehen. Es soll eine gewisse Kontrolle über das Haus vorhanden sein. Ich könnte mir ...
uwe-secur Planung 14 9.056 01-11-2017, 12:47
  Thema: Alarmanlage für leer stehendes Haus
Beitrag: RE: Alarmanlage für leer stehendes Haus

Besten Dank für die schnelle Antwort. Da in den Häusern meist kein Internet - Anschluss vorhanden ist, muss die Anlage zwingend über GSM laufen. Ich bevorzuge ein GSM Modul, dass bereits in der Anlage...
uwe-secur Planung 14 9.056 01-11-2017, 11:34
  Thema: Alarmanlage für leer stehendes Haus
Beitrag: Alarmanlage für leer stehendes Haus

Hallo, ich suche eine einfache Alarmanlage, die in leer stehenden Häusern installiert werden soll. Die Alarmanlage soll nur vorübergehend, und relativ einfach zu installieren sein. Folgende Kriterie...
uwe-secur Planung 14 9.056 01-11-2017, 10:50