Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: INT-R und SESAM-Wiegand 58-Leser
Beitrag: RE: INT-R und SESAM-Wiegand 58-Leser

Ja, das weiß ich. Ich habe da gleich ein neues Thema begonnen, bevor das vorhergehende überhaupt abgeschlossen war. ;) Zeitgleich zu deiner Rückmeldung habe ich den Leser ausprobiert und konnte Karte...
alflo Satel 7 4.550 18-01-2018, 07:57
  Thema: INT-R und SESAM-Wiegand 58-Leser
Beitrag: RE: INT-R und SESAM-Wiegand 58-Leser

Hallo Animal, vielen Dank für deine Antwort! Jetzt muss ich aber doch zurückfragen: Wiegand-13? Auf den Seiten des INT-R ist nur von Wiegand-26 die Rede. Deshalb meine Verunsicherung: Vielleicht unte...
alflo Satel 7 4.550 17-01-2018, 16:18
  Thema: INT-R und SESAM-Wiegand 58-Leser
Beitrag: RE: INT-R und SESAM-Wiegand 58-Leser

Hallo Animal, ..weil ich den Kindern am liebsten Armbänder verpassen möchte. Auf mein Handy möchte ich den Tag "kleben" und für die Frau gibts einen Schlüsselanhänger. ;-) Alternativ würde ich gerne ...
alflo Satel 7 4.550 17-01-2018, 10:09
  Thema: INT-R und SESAM-Wiegand 58-Leser
Beitrag: INT-R und SESAM-Wiegand 58-Leser

Hallo zusammen, ich habe bei mir das Modul INT-R im Einsatz, welches die Nutzung von Wiegand 26-Lesern sowie Dallas iButtons ermöglicht. Auf der Suche nach einem Unterputz RFID-Leser mit Wiegand-Unt...
alflo Satel 7 4.550 16-01-2018, 08:59
  Thema: Integra 128+ Defekt?
Beitrag: RE: Integra 128+ Defekt?

Hey, vielen Dank für die schnelle Unterstützung! Ich habs wie beschrieben nachgebildet: Spannungen VOR AUSLÖSUNG: Ausgang 1: keine Spannung, LED aus Ausgang 2, 3, 4: Spannung, LED aus Spannungen NA...
alflo Satel 3 3.324 17-10-2016, 14:57
question Thema: Integra 128+ Defekt?
Beitrag: Integra 128+ Defekt?

Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Integra 128 PLUS-Board erworben und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe allerdings leider ein Problem mit den Ausgängen OUT1-4 und bin nicht siche...
alflo Satel 3 3.324 17-10-2016, 14:14
  Thema: Verkaufe Alarmanlage Satel INTEGRA 128 PLUS
Beitrag: RE: Verkaufe Alarmanlage Satel INTEGRA 128 PLUS

Servus, ich hätte noch Interesse an dem Board! Hab dir vor ein paar Tagen dazu eine PM geschrieben. Ist es noch zu haben? Viele Grüße, Florian
alflo Das schwarze Brett 8 4.845 15-09-2016, 14:13