Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
Rolleyes Thema: GSM-Lösung mit Integra64plus
Beitrag: GSM-Lösung mit Integra64plus

Hallo zusammen, irgendwie besteht bei mir ziemliches GSM durcheinander: INT-GSM: speziell für Integra -> DLOADX, GUARDX, und IntegraControl fähig (Programmierung und Steuerung der Anlage auch ohne...
tuktuk Satel 2 2.729 08-07-2019, 13:39
  Thema: Totalverweigerung Integra 128 plus
Beitrag: Totalverweigerung Integra 128 plus

Hallo, mittlerweile sind alle User zerschossen in der Anlage und ich kann kein Reset fahren: - TSG: kein Zugriff über Passwörter, da User zerschossen - Anlage: Trotz stromlos und Resetstecker-Kurzsc...
tuktuk Satel 1 1.662 31-01-2017, 17:41
  Thema: Seltsamer Fehler der 128plus
Beitrag: RE: Seltsamer Fehler der 128plus

...genau das ist das Komische. Alte Version von vor 2 Wochen eingespielt: SM-Blinkt am TSG; SM nicht abschaltbar; Keine sonstigen Einstellungen am SM möglich. Evtl. Firmware neu einspielen, ist aber...
tuktuk Satel 3 2.292 31-01-2017, 12:10
  Thema: Seltsamer Fehler der 128plus
Beitrag: Seltsamer Fehler der 128plus

Leider ist bei der Einrichtung meiner Anlage folgender Fehler aufgetreten: Kurz vor Fertigstellung der Programmierung habe ich den USB aus der Anlage gezogen und dann das VG-Modul über USB noch mal an...
tuktuk Satel 3 2.292 31-01-2017, 11:08
Shy Thema: Neuanschaffung Satel integra64plus
Beitrag: Neuanschaffung Satel integra64plus

Hallo zusammen, ich möchte meine bestehende Alarmanlage modernisieren und durch eine Satel (Integra 64 plus; INT-TSG Bedienteil; GSM LT-2; AMD-100 Funkmagnetkontakte; ASW-100 (Funksteckdosen 230V) mit...
tuktuk Satel 10 6.056 14-07-2016, 13:37