Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus Secvest 2 Way Komplettanlage
Beitrag: Abus Secvest 2 Way Komplettanlage

Hallo zusammen, Habe aktuell folgende Komponenten im Angebot: 1x Zentrale 1x Funk Außensirene 1x Funk Bewegungsmelder 8x Funk Öffnungsmelder 4x Funk Glasbruchmelder Habt ihr eine Ahnung was man da...
swe2310 Das schwarze Brett 0 1.494 02-11-2017, 15:43
  Thema: Aktivierungsfehler eines Öffnungsmelders nach Umbau
Beitrag: RE: Aktivierungsfehler eines Öffnungsmelders nach ...

Das mit dem Pfalzmaß scheine ich überlesen zu haben. Melder am Türflügel ist in der Tat nicht optimal. Habe ihn nun wieder an den Rahmen mit Abstandsplatte montiert und den Gegenmagneten auf den Flüg...
swe2310 ABUS Secvest 2WAY 13 7.055 16-06-2016, 11:59
  Thema: Aktivierungsfehler eines Öffnungsmelders nach Umbau
Beitrag: RE: Aktivierungsfehler eines Öffnungsmelders nach ...

@m-d-ley ich tippe auch auf die gehärteten befestigungsschrauben @megagramm da bräuchte ich deine Hilfe. was ist konkret falsch? Vielen Dank.
swe2310 ABUS Secvest 2WAY 13 7.055 15-06-2016, 19:46
  Thema: Aktivierungsfehler eines Öffnungsmelders nach Umbau
Beitrag: RE: Aktivierungsfehler eines Öffnungsmelders nach ...

Zwischenzeitlich konnte ich das Problem lösen. Der Melder war am Türrahmen und der Gegenmagnet am Türblatt montiert. Es handelt sich um eine Aluhaustür. Ich weiss nicht, ob Alu-Türblätter und Alu-Tü...
swe2310 ABUS Secvest 2WAY 13 7.055 15-06-2016, 18:51
  Thema: Aktivierungsfehler eines Öffnungsmelders nach Umbau
Beitrag: RE: Aktivierungsfehler eines Öffnungsmelders nach ...

Hallo, vielen Dank. Beim Gehtest ertönt kein Signalton, bei allen anderen Zonen schon. Die Drahtbrücke steckt in den Reed-Kontakten [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img057662lquhc8zv.jp...
swe2310 ABUS Secvest 2WAY 13 7.055 15-06-2016, 16:47
  Thema: Aktivierungsfehler eines Öffnungsmelders nach Umbau
Beitrag: RE: Aktivierungsfehler eines Öffnungsmelders nach ...

Das klingt ja nach einem klassischen Montagefehler. Hier mal ein Bild: [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0574wfds18b69z.jpg[/img] Kann es daran liegen? Spielt es eine Rolle, wierum der...
swe2310 ABUS Secvest 2WAY 13 7.055 14-06-2016, 20:29
  Thema: Aktivierungsfehler eines Öffnungsmelders nach Umbau
Beitrag: Aktivierungsfehler eines Öffnungsmelders nach Umba...

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte auch direkt eine Frage. Kürzlich habe ich eine neue Haustür eingebaut. Hierzu habe ich den an der Haustür montierten Öffnungsmelder zunächst über den Erric...
swe2310 ABUS Secvest 2WAY 13 7.055 14-06-2016, 19:30