Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sintony 60 - Anwesend B
Beitrag: RE: Sintony 60 - Anwesend B

Ah, dann hast bestimmt die Modular. Weil bei meiner Compact ist das analoge Wählgerät schon fest auf der Hauptplatine drauf.
Chris775 Siemens (Vanderbilt) 14 10.604 13-06-2016, 20:56
  Thema: Sintony 60 - Anwesend B
Beitrag: RE: Sintony 60 - Anwesend B

Habe mal aufgemacht und geschaut. Aber niergens einen Druckknopf oder eine Brücke gesehen. Also ich habe die Sintony 60 Compact. Gibt ja noch die Modular. Außer die Tasten sind hinten drauf, die ganze...
Chris775 Siemens (Vanderbilt) 14 10.604 13-06-2016, 20:44
  Thema: Sintony 60 - Anwesend B
Beitrag: RE: Sintony 60 - Anwesend B

Also hat leider auch nicht geklappt, hatte jetzt nen Tag den Strom weg und wenn ich jetzt einschalte ist es genau das selbe Problem: Anwesend rot, keine Reaktion auf Errichter Code... So eine Fehlprod...
Chris775 Siemens (Vanderbilt) 14 10.604 13-06-2016, 20:07
  Thema: Sintony 60 - Anwesend B
Beitrag: RE: Sintony 60 - Anwesend B

Klappt leider alles nicht, ich mache jetzt den Akku raus und die Sicherung und warte bis morgen, wie du gesagt hast. Hoffentlich speichert das dämliche Teil den Anwesend Modus nicht im festen Speiche...
Chris775 Siemens (Vanderbilt) 14 10.604 12-06-2016, 18:35
  Thema: Sintony 60 - Anwesend B
Beitrag: RE: Sintony 60 - Anwesend B

Habe ich versucht, jetzt kommt die Meldung System prüfen und die Anwesend Taste leuchtet rot, das Haus rechts grün, nachdem ich die Sabo wieder reingedrückt habe. Aber ich kann weder in den Programmie...
Chris775 Siemens (Vanderbilt) 14 10.604 12-06-2016, 17:38
  Thema: Sintony 60 - Anwesend B
Beitrag: RE: Sintony 60 - Anwesend B

Danke für die schnelle Reaktion. Habe keine Schnittstelle für den PC, mache das alles mit den Programmiercodes. Es handelt sich um die Sintony 60 Compact. Handbücher hab ich alle, aber es steht nierge...
Chris775 Siemens (Vanderbilt) 14 10.604 12-06-2016, 17:10
  Thema: Sintony 60 - Anwesend B
Beitrag: RE: Sintony 60 - Anwesend B

Habe das selbe Problem. Auch kein Erreichen des Programmiermodus, da Anwesend B angezeigt wird. Stromlos machen hat nicht geholfen, nach Anklemmen von Akku und Sicherung wird genau die selbe Meldung w...
Chris775 Siemens (Vanderbilt) 14 10.604 12-06-2016, 14:35