Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Erfahrung mit ABUS TVVR33204 HD-Videoset
Beitrag: RE: Erfahrung mit ABUS TVVR33204 HD-Videoset

Hallo Stefan, ob dies die beste Kamera für dein Vorhaben ist, wissen andere besser. Da die Post immer tagsüber kommt, ist die Nachtsichtfunktion ja nicht oberste Priorität. Für dein oben beschrieben...
R@homeCam Videoüberwachung / Videoanlagen 5 3.457 19-01-2018, 18:04
  Thema: Welche IP Cam taugt was?
Beitrag: RE: Welche IP Cam taugt was?

Hallo Smuji, das mit der "guten und günstigen" IP-Cam ist eine Glaubensfrage. Die Beantwortung überlasse ich gerne anderen mit mehr Erfahrung. (Vor allem solltest Du ein paar Rahmenbedingungen und De...
R@homeCam Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.983 06-04-2017, 19:19
  Thema: Kaufberatung für ein outdoor Ü-System mit 4 Kameras
Beitrag: RE: Kaufberatung für ein outdoor Ü-System mit 4 Ka...

Hallo, vielen Dank für Eure Rückmeldung. insbesondere die Rückmeldung von Emil99 mit der Aussage, dass eine gute und sichere Bewegungserkennung erst bei Kamerapreisen ab ca. 700 € zu erwarten ist, ...
R@homeCam Videoüberwachung / Videoanlagen 11 7.209 10-12-2016, 17:14
  Thema: ABUS CAM 71550 über 1000 Alarme per Email pro Tag
Beitrag: RE: ABUS CAM 71550 über 1000 Alarme per Email pro ...

Hallo Herr Brandt, das Elend mit den Fehlmeldungen habe ich auch ( Maginon-Kamera ). 2 Fragen: 1. Gibt es einen Optex PIR-Aussenmelder mit WLAN-Funktion ( den könnte ich als "und-verknüpften...
R@homeCam ABUS Videoüberwachung 3 5.963 08-12-2016, 18:13
  Thema: Kaufberatung für ein outdoor Ü-System mit 4 Kameras
Beitrag: RE: Kaufberatung für ein outdoor Ü-System mit 4 Ka...

Hallo Emil 99 und Privatuser, vielen Dank für Eure Rückmeldung. Der Erfassungsbereich sind (bei 3 Kameras) ca. 5..6 m (bei 1 Kamera) ca 8.. 10 m zwischen Kamera und dem zu erkennenden Objekt. Ich h...
R@homeCam Videoüberwachung / Videoanlagen 11 7.209 08-12-2016, 17:56
  Thema: Kaufberatung für ein outdoor Ü-System mit 4 Kameras
Beitrag: Kaufberatung für ein outdoor Ü-System mit 4 Kamera...

Hallo, ich suche ein Überwachungssystem für den Außeneinsatz mit 4 Kameras und einem Recorder. Ich bin Aldi-Kamera-Geschädigter ( miese Bewegungserkennung und schlechte Nachtsichtqualität) und möchte...
R@homeCam Videoüberwachung / Videoanlagen 11 7.209 04-12-2016, 16:11
  Thema: Bewegungsmelder und Kamera
Beitrag: RE: Bewegungsmelder und Kamera

Hallo, an dieser Antwort bin ich auch brennend interessiert. Ich habe 4 IP-Kameras, mit angeblicher Bewegungserkennung, bei denen das aber überhaupt nicht funktioniert. Tagsüber erkennen die ständig...
R@homeCam Videoüberwachung / Videoanlagen 6 3.932 07-07-2016, 18:45