Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zusätzlichen Piezo Lautsprecher als Sirene
Beitrag: RE: Zusätzlichen Piezo Lautsprecher als Sirene

Hallo, kann ich den Piezo denn nur für die Alarmierung nutzen? Zweite Frage, welche kabelgebundene Sirene könnte ich denn für Servicetöne und Alarm nutzen, ich finde im Internet keine kabelgebundenen ...
Booze Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.085 13-07-2016, 21:09
  Thema: Zusätzlichen Piezo Lautsprecher als Sirene
Beitrag: RE: Zusätzlichen Piezo Lautsprecher als Sirene

Nabend, ich habe den Plus auf NO1 und den Minus auf C1 gelegt, ich höre nun aber keine Töne vom Voralarm. Sollten bei der Belegung die Servicetöne auch über den Piezo ausgegeben werden, oder nur ein A...
Booze Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.085 03-07-2016, 19:45
  Thema: Zusätzlichen Piezo Lautsprecher als Sirene
Beitrag: Zusätzlichen Piezo Lautsprecher als Sirene

Hallo liebes Forum, ich glaube dieses Problem hat noch keiner gehabt, vielleicht ist die Anwendung aber auch untypisch. Ich möchte gern die Sirenen- und Quittiertöne der Zentrale auf einen zweiten e...
Booze Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.085 25-06-2016, 01:02