Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Axis Hikvision gesucht
Beitrag: RE: Axis Hikvision gesucht

Hallo @funkistnichtalles Also wie schon geschrieben: wollte ich wissen ob einer hier einen Händler kennt der die beiden genannten Geräte vertreibt/ verkauft. Da es auch dubiose Seiten im inet gibt di...
Holgerle wenn es nicht passt 3 5.598 05-12-2016, 07:39
  Thema: Axis Hikvision gesucht
Beitrag: Axis Hikvision gesucht

Hallo meine Forumfreunde, Ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen. Ich suche einen Händler in Deutschland der online eine oder beide o.g Kamerahersteller vertreibt. Evtl . Axis M1033-W oder HikVision ...
Holgerle wenn es nicht passt 3 5.598 04-12-2016, 19:14
  Thema: JA-84 P
Beitrag: RE: JA-84 P

Danke für die prompte Lieferung .......;) Ich schau mal was die so in peto hat. Gibts die Gebrauchsanweisung auch auf Deutsch? Gruß Holger
Holgerle Melder, Sensoren 4 3.359 26-08-2016, 10:53
  Thema: JA-84 P
Beitrag: RE: JA-84 P

Hallo Tim, bist mal wieder schnell mit Deinen Antworten. Danke erstmal hierfür.:) Ja GSM habe ich verbaut. Hmmmm...... hättest da ne alternative im Oberstübchen? Es gibt ja ne Unmenge im Netz was Kame...
Holgerle Melder, Sensoren 4 3.359 25-08-2016, 20:52
  Thema: JA-84 P
Beitrag: JA-84 P

Hallo zusammen, nach längerer Pause bin ich mal wieder mit einer Frage bei Euch. Nachdem meine Oasis zuverlässig dank Eurer Hilfe Ihren Dienst tut, stellt sich die Frage nach einem zusätzlichen Schman...
Holgerle Melder, Sensoren 4 3.359 25-08-2016, 19:06
  Thema: Alarm über Telefon abschalten
Beitrag: RE: Alarm über Telefon abschalten

Danke Euch für die schnellen Antworten. Natürlich machts kein Sinn wenn man einen Alarm gemeldet bekommt und den dann abschaltet und sich sagt; ach is doch egal den drück ich einfach mal weg.:sleepy: ...
Holgerle Probleme / Fragen / Berichte 6 4.677 01-07-2016, 08:56
  Thema: Alarm über Telefon abschalten
Beitrag: Alarm über Telefon abschalten

Hallo Freunde, folgende Frage taucht momentan bei mir auf. Habe eine Oasis mit GSM Modul. Angenommen es wird zu Hause ein Alarm ausgelöst und mir per SMS gemeldet, wie kann ich diesen abschalten mit...
Holgerle Probleme / Fragen / Berichte 6 4.677 30-06-2016, 18:30
  Thema: Handsender Zone zuweisen
Beitrag: RE: Handsender Zone zuweisen

Yipiyeah. Mein Konfigurationsschutzengel.:D Schön dich wieder zu lesen. Danke Dir / euch erst mal für die Infos. So wirds gemacht. Beim scheitern komme ich bestimmt noch mal...... Gruß Holger
Holgerle Bedienteile 5 4.375 10-06-2016, 13:33
  Thema: Handsender Zone zuweisen
Beitrag: RE: Handsender Zone zuweisen

Hallo Tim, soweit ist schon klar, die Frage ist eher die, wie programmiere ich das denn? Wie weise ich die Tasten in der Zentrale an dies zu tun. Bei einem Melder lege ich die Batterie ein und ich ha...
Holgerle Bedienteile 5 4.375 09-06-2016, 17:38
  Thema: Handsender Zone zuweisen
Beitrag: Handsender Zone zuweisen

Hallihallo ich bins wieder. Meine Oasis macht ihre Arbeit recht zuverlässig, und alles ohne Mucken. Ich arbeite mich momentan etwas weiter am rumfeilen der Anlage herum. Und hiermit wären wir an meine...
Holgerle Bedienteile 5 4.375 08-06-2016, 14:57
  Thema: olink
Beitrag: RE: olink

Hallo zusammen, da habe ich ja wieder tolle Tips bekommen. Ratet wer sich da mal wieder wie Bolle freut.:D:D Danke euch allen......
Holgerle Software 4 5.030 09-05-2016, 14:35
  Thema: olink
Beitrag: olink

Hallo Freunde hier ist wieder Holgerle. Nachdem Ihr mich alle so ausgezeichnet bei der Installation und Konfiguration der Oasis unterstützt habt, eröffnet sich doch hier und da eine neue Frage. Ab un...
Holgerle Software 4 5.030 08-05-2016, 16:57
  Thema: Glasbruchmelder 8005B
Beitrag: RE: Glasbruchmelder 8005B

Habe hier einen Tipp von einem Forumsmitglied. Bei mir hats funktioniert.:rolleyes: Also, am Besten hälst Du Dich an die Installationsbeschreibung. Am Besten halt - um auf Nummer sicher zu gehen - ma...
Holgerle Melder, Sensoren 4 3.218 27-04-2016, 18:42
  Thema: Teilscharf zuweisen
Beitrag: RE: Teilscharf zuweisen

Sry. kann nicht ganz folgen. Hab nichts großartig verändert. Funtioniert ja auch bei ABC Schaltung. Bin nur der Anweisung von Timbaum und smith007 gefolgt. Vor der Umstellung auf teilscharf gings ja a...
Holgerle System allgemein 9 5.618 21-04-2016, 10:37
  Thema: Teilscharf zuweisen
Beitrag: RE: Teilscharf zuweisen

Kurze Nachfrage. Funktioniert soweit perfekt.:cool: Bei Scharfschaltung Teilbereich A kommt im BD " Ausgangsverzögerung" nur der Quitierton wird aber nicht runtergezählt.:huh: Bei ABC das gleiche im B...
Holgerle System allgemein 9 5.618 21-04-2016, 10:09
  Thema: Teilscharf zuweisen
Beitrag: RE: Teilscharf zuweisen

Hi Christian Thx. für die Zusatzinfo. Holger
Holgerle System allgemein 9 5.618 21-04-2016, 06:49
  Thema: Teilscharf zuweisen
Beitrag: RE: Teilscharf zuweisen

Hi Tim, das ging ja fix. Na ja, bins nicht anders gewohnt von Euch. Ihr/Du seit supi.::) Vielen Dank Gruß Holger
Holgerle System allgemein 9 5.618 20-04-2016, 20:03
  Thema: Teilscharf zuweisen
Beitrag: Teilscharf zuweisen

Hallo meine Freunde, auch auf die Gefahr hin von den Admins eine Klatsche zu bekommen, Ich machs nicht mit Absicht. Ich habe wirklich!!!!!! die Suche Funktion bemüht,bin abernicht fündig geworden. Vl...
Holgerle System allgemein 9 5.618 20-04-2016, 17:44
  Thema: Verkaufe 4 Stück Öffnungsmelder Indexa 8000M
Beitrag: RE: Verkaufe 4 Stück Öffnungsmelder Indexa 8000M

OOOOOOOKKKKKKKK gebs zu! Die Hände sind schneller an der Tastatur. Da kommt der Kopf nicht immer gleich mit.:D:angel:
Holgerle Das schwarze Brett 5 4.255 19-04-2016, 09:41
  Thema: Verkaufe 4 Stück Öffnungsmelder Indexa 8000M
Beitrag: RE: Verkaufe 4 Stück Öffnungsmelder Indexa 8000M

Über PN wurde noch überhauptnix gesagt. Ich finds jetzt nicht so dramatisch hier nachzufragen. Wenns ums bezahlen geht dann klar. Konto und so weiter wird logischerweise nicht öffentlich gehändelt. Ic...
Holgerle Das schwarze Brett 5 4.255 18-04-2016, 18:05
  Thema: Verkaufe 4 Stück Öffnungsmelder Indexa 8000M
Beitrag: RE: Verkaufe 4 Stück Öffnungsmelder Indexa 8000M

Hallöle veräuserst Du nur alle, oder gehen auch nur zwei Stück? Versand ? Gruß Holger
Holgerle Das schwarze Brett 5 4.255 18-04-2016, 11:16
  Thema: Verdrahtete Sirene an OASIS
Beitrag: RE: Verdrahtete Sirene an OASIS

Hiermit melde ich Vollzug. Alles angeklemmt und Probe geheizt. Feststellung: Im Vergleich zur jetzigen neu angeschlossenen und der JA 80L kommt mir die 80L wie eine Spieluhr über einem Babybett vor. ...
Holgerle Alarmierung 16 10.338 17-04-2016, 08:38
  Thema: Verdrahtete Sirene an OASIS
Beitrag: RE: Verdrahtete Sirene an OASIS

Hallo Christian, schön wieder etwas von Dir zu hören. Was noch schöner ist, du hast mal wieder alles auf den Punkt gebracht. Viiiiieeeeelen Dank.:D Holger
Holgerle Alarmierung 16 10.338 16-04-2016, 13:22
  Thema: Verdrahtete Sirene an OASIS
Beitrag: RE: Verdrahtete Sirene an OASIS

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Wenn nicht bitte verschieben. Auch ich hab mir eine kabelgebundene Sirene besorgt ( Monacor). Ich benötige dafür 2 Adern. Bin mir nicht so ganz schlüss...
Holgerle Alarmierung 16 10.338 16-04-2016, 08:57
  Thema: Verdrahtete Sirene an OASIS
Beitrag: RE: Verdrahtete Sirene an OASIS

Alles klar. Thx. für die Richtigstellung. Ich werds beachten.
Holgerle Alarmierung 16 10.338 14-04-2016, 11:12
  Thema: Verdrahtete Sirene an OASIS
Beitrag: Verdrahtete Sirene an OASIS

@ Jens was heist anderes Thema, gehts hier nicht um Innensirenen? Unter dem was ich ursprünglich gesucht habe habe ich nix gefunden. Trotzdem Danke Jens
Holgerle Alarmierung 16 10.338 14-04-2016, 10:43
  Thema: Verdrahtete Sirene an OASIS
Beitrag: Verdrahtete Sirene an OASIS

Hallo Freunde,:D da mein anderer Thread ja abgeschlossen ist, und ich aber immer noch nicht ganz fertig bin mit meiner Anlage hab ich noch eine Frage zu einer Innensirene: kann ich eigentlich von je...
Holgerle Alarmierung 16 10.338 14-04-2016, 10:11
  Thema: Jablotron 82k Das wird so nix
Beitrag: RE: Jablotron 82k Das wird so nix

@keinbruch das hast du gut erkannt und richtig festgestellt. Ich hätte wirklich gerne manchmal das Besteck weggelegt. Tja so kann man sich täuschen beim Thema: Das kauf ich mir mal kurz, Stecker rein...
Holgerle System allgemein 150 97.179 13-04-2016, 17:56
  Thema: Jablotron 82k Das wird so nix
Beitrag: RE: Jablotron 82k Das wird so nix

@timbaum da hast du mit Sicherheit recht, aber da ich leider nicht so bewandert bin was EMAs in Eigenregie zu montieren angeht, könnte es ja sein daß ich bei den Sachen die ich schon bewergstelligt h...
Holgerle System allgemein 150 97.179 13-04-2016, 17:17
  Thema: Jablotron 82k Das wird so nix
Beitrag: RE: Jablotron 82k Das wird so nix

Ich danke euch für die info. Mach mich dann mal an das Ding. Oder ich ignorier es.:angel: Verkabelte Sirene geht an der Zentrale zum verkabeln?! Holger
Holgerle System allgemein 150 97.179 13-04-2016, 16:07