Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: comXline 2516 GSM easy - verschlüsselte Kommunikation zum E-Mail Server
Beitrag: RE: comXline 2516 GSM easy - verschlüsselte Kommun...

Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten! Viele Grüße!
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 9 3.239 04-03-2023, 14:23
  Thema: comXline 2516 GSM easy - verschlüsselte Kommunikation zum E-Mail Server
Beitrag: RE: comXline 2516 GSM easy - verschlüsselte Kommun...

Vielen Dank für die Antworten! Gibt es eine kompatible neuere Version der Übertragungseinrichtung, die in die compact-easy-200 passt? Vorausgesetzt, diese unterstützt die verschlüsselte Kommunikation...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 9 3.239 26-02-2023, 14:17
  Thema: comXline 2516 GSM easy - verschlüsselte Kommunikation zum E-Mail Server
Beitrag: comXline 2516 GSM easy - verschlüsselte Kommunikat...

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand mitteilen, ob und ggf. ab welcher Firmware der o.g. ÜE die verschlüsselte Kommunikation zum E-Mail-Server unterstützt wird. Hintergrund: 1und1 stellt in den näc...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 9 3.239 23-02-2023, 14:12
  Thema: Gelöst: Alarmanlagen-App BuildSec 4.0 funktioniert seit iOS-Update 14.5x nicht mehr
Beitrag: Gelöst: Alarmanlagen-App BuildSec 4.0 funktioniert...

Hallo zusammen, wie man auch den jüngsten Bewertungen im App-Store von Apple entnehmen kann, funktioniert die Alarmanlagen-App BuildSec 4.0 nach dem iOS-Update 14.5x nicht mehr aus dem Mobilfunknetz....
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 4 4.022 13-05-2021, 13:53
  Thema: BT 800 LED's parametrieren
Beitrag: RE: BT 800 LED's parametrieren

Hallo 5624, vielen Dank für deine Antworten. Es funktioniert, wenn auch nicht ganz wie gewünscht. Viele Grüße!
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 8 6.475 16-04-2019, 10:06
  Thema: BT 800 LED's parametrieren
Beitrag: RE: BT 800 LED's parametrieren

Die Farbe der LED soll mich nicht stören. Wie kann ich die LED dazu bewegen, dass sie bei intern scharf mit angeht? Die vier "Software-LED's" auf dem Display lassen sich über compasX ändern aber die ...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 8 6.475 11-04-2019, 08:55
  Thema: BT 800 LED's parametrieren
Beitrag: RE: BT 800 LED's parametrieren

Ich habe die Helligkeit vom Bedienteil in den Energieeinstellungen auf null gesetzt. In compasX wird mir für die Farbe der LED' 1 bis 4 nur grün, gelb oder rot vorgeschlagen oder habe ich einen Denkf...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 8 6.475 10-04-2019, 18:00
  Thema: BT 800 LED's parametrieren
Beitrag: BT 800 LED's parametrieren

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die LED's am BT 800 so zu parametrieren, dass "intern scharf" signalisiert wird, wenn das Touchpanel dunkel geschaltet ist. Dabei sollen die Grundfunktionen für "exter...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 8 6.475 10-04-2019, 09:51
  Thema: Falsche Uhrzeit, Zeitserver Übertragungseinrichtung
Beitrag: RE: Falsche Uhrzeit, Zeitserver Übertragungseinric...

Vielen Dank für die Antwort! Das hatte ich mir allerdings anders erhofft! Viele Grüße!
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 2 3.444 26-03-2019, 13:20
  Thema: Falsche Uhrzeit, Zeitserver Übertragungseinrichtung
Beitrag: Falsche Uhrzeit, Zeitserver Übertragungseinrichtun...

Hallo zusammen, bei meiner compact easy 200H/2516 GSM/BT 800 geht die Uhr seit Inbetriebnahme (vor ca. 3 Jahren) mittlerweile ca. 2–3 Minuten nach. Da in der Übertragungseinrichtung der Zeitserver mi...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 2 3.444 26-03-2019, 11:40
  Thema: Mobilteil MBT 240 reagiert verzögert.
Beitrag: Mobilteil MBT 240 reagiert verzögert.

Hallo zusammen, ich betreibe das Mobilteil MBT 240 seit ca. zwei Jahren an einer compact easy 200H/2516 GSM/BT 800. Seit einiger Zeit reagiert das Mobilteil häufig verzögert auf Eingaben. Bereits b...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 0 1.471 08-10-2018, 10:39
  Thema: Keine Einträge mehr im Langzeit-Ereignisprotokoll seit ca. 11 Monaten
Beitrag: RE: Keine Einträge mehr im Langzeit-Ereignisprotok...

Vielen Dank für die Antworten! Mir war nicht bewusst, dass hier nur funkrelevante Ereignisse hinterlegt werden. Immerhin scheint dieser Teil dann zu funktionieren! :-)
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 3 2.968 14-12-2017, 11:34
  Thema: Summer compact easy 200H/2516 GSM/BT 800 deaktivieren
Beitrag: RE: Summer compact easy 200H/2516 GSM/BT 800 deakt...

Der Übertragungsweg hat ca. 11 Monate ohne eine Störung funktioniert. Dann vier Störungen in zwei Tagen, die längste besagte 20 Minuten. Seitdem keine weitere Störung. Die Signalstärke ist durchweg gu...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 5 3.994 14-12-2017, 11:29
  Thema: Keine Einträge mehr im Langzeit-Ereignisprotokoll seit ca. 11 Monaten
Beitrag: Keine Einträge mehr im Langzeit-Ereignisprotokoll ...

Bei der letzten Parametrierung meiner compact easy 200H/2516 GSM/BT 800 ist mir aufgefallen, dass ich seit ca. 11 Monaten keine neuen Ereignisse mehr im Langzeit-Ereignisprotokoll stehen habe. Das nor...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 3 2.968 12-12-2017, 12:35
  Thema: Summer compact easy 200H/2516 GSM/BT 800 deaktivieren
Beitrag: RE: Summer compact easy 200H/2516 GSM/BT 800 deakt...

Vielen Dank! Ich habe mich jetzt doch für die Nachtschaltung entschieden, da mir die Zeit zwischen Störung und Klarmeldung mit bis zu 20 Minuten zu lang war. LG
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 5 3.994 12-12-2017, 12:25
  Thema: Summer compact easy 200H/2516 GSM/BT 800 deaktivieren
Beitrag: Summer compact easy 200H/2516 GSM/BT 800 deaktivie...

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Summer in der EMZ compact easy 200H/2516 GSM/BT 800 temporär zu deaktivieren oder die EMZ komplett zu deaktivieren? Hintergrund: Der Summer in der EMZ ka...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 5 3.994 30-11-2017, 13:36
  Thema: compact easy 200 H - Einlernen Funk - manueller Lernmodus
Beitrag: compact easy 200 H - Einlernen Funk - manueller Le...

Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand kurz erläutern, wie man Funkkomponenten im "manuellen Lernmodus" direkt in der compasX-Parametriersoftware ändert. Hintergrund: Ich möchte einen Meldesender M...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 0 1.902 25-11-2016, 10:49
  Thema: Fremdfunk lang - compact easy 200H
Beitrag: Fremdfunk lang - compact easy 200H

Hallo zusammen, ich betreibe seit ca. 8 Monaten eine compact easy 200H/2516 GSM/BT 800 mit fünf Funk-Bewegungsmeldern und fünf Meldesendern MS 211. Die Übertragungseinrichtung gibt Meldungen über GSM...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 2 4.987 22-11-2016, 11:14
  Thema: Schleusen-Bewegungsmelder in gesperrtem Bereich ruhig stellen
Beitrag: RE: Schleusen-Bewegungsmelder in gesperrtem Bereic...

... vielen Dank für die Antwort! LG Turbopaulchen
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 2 2.889 27-05-2016, 11:18
  Thema: Schleusen-Bewegungsmelder in gesperrtem Bereich ruhig stellen
Beitrag: Schleusen-Bewegungsmelder in gesperrtem Bereich ru...

Hallo zusammen, ich betreibe zwei comstar F215 SL (Schleuse) Funk-Bewegungsmelder an einer compact easy 200H/2516 GSM/BT 800, zur Absicherung des Eingangsbereichs meines Wohnhauses. Dieser Eingangsb...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 2 2.889 26-05-2016, 10:39
  Thema: Anbindung iPhone BuildSec-App an compact easy 200H
Beitrag: RE: Anbindung iPhone BuildSec-App an compact easy ...

... das habe ich auch befürchtet! Da er mir aber sonst finanziell sehr entgegen gekommen ist, habe ich das nicht reklamiert! Viele Grüße Turbopaulchen
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 12 10.622 25-05-2016, 15:36
  Thema: Anbindung iPhone BuildSec-App an compact easy 200H
Beitrag: RE: Anbindung iPhone BuildSec-App an compact easy ...

Hallo, nach der Produktbeschreibung meiner Anlage (compact easy 200H) war ich ursprünglich davon ausgegangen, dass die App-Freischaltung kostenlos ist. Mein Verkäufer hat mir jedoch EUR 127,00 zzgl....
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 12 10.622 25-05-2016, 15:25
  Thema: Anbindung iPhone BuildSec-App an compact easy 200H
Beitrag: RE: Anbindung iPhone BuildSec-App an compact easy ...

Vielen Dank jetzt hat es geklappt! Liebe Grüße Turbopaulchen
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 12 10.622 05-04-2016, 09:46
  Thema: Anbindung iPhone BuildSec-App an compact easy 200H
Beitrag: RE: Anbindung iPhone BuildSec-App an compact easy ...

Vielen Dank für die Rückantwort! Ich denke, dass ich alle Einstellungen korrekt gemacht habe. Wenn ich in dem Bedienteil statt "Freigabe mit Code" "freigegeben" für Scharf-/Unscharfschalten auswähle,...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 12 10.622 01-04-2016, 09:49
  Thema: Anbindung iPhone BuildSec-App an compact easy 200H
Beitrag: RE: Anbindung iPhone BuildSec-App an compact easy ...

Ich habe den Freischaltschlüssel jetzt von dem Verkäufer der Anlage erhalten. Der Zugriff über die App funktioniert jetzt im Prinzip auch, d. h. ich kann den Status der Anlage sehen, die Menüfunktio...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 12 10.622 24-03-2016, 10:59
  Thema: Anbindung iPhone BuildSec-App an compact easy 200H
Beitrag: RE: Anbindung iPhone BuildSec-App an compact easy ...

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich mich an den Verkäufer der Anlage wenden! Viele Grüße Turbopaulchen
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 12 10.622 17-03-2016, 09:59
  Thema: Anbindung iPhone BuildSec-App an compact easy 200H
Beitrag: Anbindung iPhone BuildSec-App an compact easy 200H

Hallo zusammen, bei der Parametrierung einer compact easy 200H/2516 GSM/BT 800 in Verbindung mit der iPhone BuildSec-App habe ich folgendes Problem: Wenn ich am Bedienteil BT 800 die "comvisMC-Freig...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 12 10.622 16-03-2016, 17:17
  Thema: USB-Kabel für Parametrierung comXline 2516 GSM
Beitrag: RE: USB-Kabel für Parametrierung comXline 2516 GSM

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Viele Grüße Turbopaulchen
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 2 3.951 09-03-2016, 11:55
  Thema: USB-Kabel für Parametrierung comXline 2516 GSM
Beitrag: USB-Kabel für Parametrierung comXline 2516 GSM

Hallo, zu der Parametrierung einer compact easy 200H/2516 GSM/BT 800 habe ich folgende/n Frage/n: Handelt sich sich bei dem USB-Kabel für die Parametrierung der ÜE comXline 2516 GSM um ein Standard-...
Turbopaulchen Complex-Serie und Vorgänger 2 3.951 09-03-2016, 11:48