Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funk-Außensirene FUSG50100 bekommt Errichtermodus nicht mit
Beitrag: RE: Funk-Außensirene FUSG50100 bekommt Errichtermo...

Hallo AlarmBär, welchen Softwarestand hat denn die Zentrale? Die neueste Version 2.01.08 hat einen Fehler und die Sirene bekommt den Errichtermodus nicht mit. Die Zustandsübermittlung (Scharf/Unscha...
safetymike Secvest (neue Version ab 2015) 5 5.148 19-09-2017, 05:56
  Thema: Neue Firmware 2.0 erschienen
Beitrag: RE: Neue Firmware 2.0 erschienen

Hallo Marco, zumindest bei der Übertragung über SIP kann ich dir vermutlich helfen. Ich hatte den selben Fall kürzlich bei einem Kunden. Du mußt bei deinen Kontakten den Domainnamen hinter deiner SIP...
safetymike Secvest (neue Version ab 2015) 23 16.937 06-12-2016, 06:24
  Thema: Hallo vom Niederrhein
Beitrag: Hallo vom Niederrhein

Dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen:) Mein Name ist wie unschwer zu erkennen Mike , bin Baujahr 1975 und wohne am schönen Niederrhein. Ich bin seit 1996 im Bereich Einbruch- und Brandmeld...
safetymike Vorstellung 2 2.692 05-03-2016, 12:29