Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Unauffällige IP Kamera zur Innenraum-Überwachung
Beitrag: RE: Unauffällige IP Kamera zur Innenraum-Überwachu...

Also ich hab' eigentlich weniger Bedenken, daß ein Einbrecher das Teil schrottet, wenn er es sieht. Die Eingänge sind ebenfalls mit Kameras versehen und er würde da schon aufgezeichnet und sein Foto p...
dt2510 Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.745 02-03-2017, 08:56
  Thema: Unauffällige IP Kamera zur Innenraum-Überwachung
Beitrag: RE: Unauffällige IP Kamera zur Innenraum-Überwachu...

Die hab' ich auch schon gesehen, aber das Bewegungsmeldergehäuse find' ich jetzt optisch auch nicht gerade den Renner für's Wohnzimmer. Mich stört auch etwas, daß kaum Infos (Hersteller, Abmessungen u...
dt2510 Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.745 02-03-2017, 08:17
  Thema: Unauffällige IP Kamera zur Innenraum-Überwachung
Beitrag: Unauffällige IP Kamera zur Innenraum-Überwachung

Ich bin auf der Suche nach einer nicht zu auffälligen (also nicht zu großen) Kamera zur Überwachung des Innenraums. Aktuell ginge es um mein Wohn/Esszimmer im Erdgeschoß (ca. 4x9m mit einem großen Dur...
dt2510 Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.745 02-03-2017, 07:52
  Thema: Generelle Frage zur Sicherheit von IP Video-Sprechanlagen
Beitrag: RE: Generelle Frage zur Sicherheit von IP Video-Sp...

Einen Mastermonitor brauche ich nicht, da ich Android Tablets für die Hausautomation verwende. Das System soll auch von unterwegs per App auf Handy/Tablet erreichbar sein.
dt2510 Sprechanlagen 11 12.370 08-03-2016, 18:48
  Thema: Generelle Frage zur Sicherheit von IP Video-Sprechanlagen
Beitrag: RE: Generelle Frage zur Sicherheit von IP Video-Sp...

Das gibt es schon, z.B. von TCS, Busch Jäger usw... Allerdings rufen die alle Preise ab 1500€ aufwärts auf - ohne Innenstation ! Dahua hatte ich auch gefunden, allerdings nirgends lieferbar ... hast ...
dt2510 Sprechanlagen 11 12.370 08-03-2016, 15:56
  Thema: Generelle Frage zur Sicherheit von IP Video-Sprechanlagen
Beitrag: RE: Generelle Frage zur Sicherheit von IP Video-Sp...

Dann verliere ich aber die Möglichkeit über Hausautomation oder Handy/Tablet auf die Anlage zuzugreifen - oder ? LANCOM hat mir übrigens empfohlen den RJ-45 Port, an dem die Anlage hängt als selbststä...
dt2510 Sprechanlagen 11 12.370 08-03-2016, 15:04
  Thema: Generelle Frage zur Sicherheit von IP Video-Sprechanlagen
Beitrag: RE: Generelle Frage zur Sicherheit von IP Video-Sp...

Welche Möglichkeiten hätte ich dann ? Ich meinte nicht den WLAN MAC-Filter, wie er bei Fritz Boxen usw. vorhanden ist, sondern die Zuweisung verschiedener LAN Segmente abhängig von der MAC-Adresse. Be...
dt2510 Sprechanlagen 11 12.370 08-03-2016, 12:04
  Thema: Generelle Frage zur Sicherheit von IP Video-Sprechanlagen
Beitrag: Generelle Frage zur Sicherheit von IP Video-Sprech...

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer IP-fähigen Video Sprechanlage (ich brauche eigentlich nur eine Türstation), um diese in meine Hausautomation einzubinden. Die Anlagen werden per WLAN oder LAN ...
dt2510 Sprechanlagen 11 12.370 08-03-2016, 11:31
  Thema: Suche Kamera für die Haus Eingangstür
Beitrag: RE: Suche Kamera für die Haus Eingangstür

(29-02-2016 21:10)keinbruch schrieb:  Also da wäre dann das Problem ohne Tageslicht mit der Lampe über Bewegungsmelder. Weiteres Problem sehe ich, wenn Du Dir dauerhaft den Stream aufs Tablet ...
dt2510 Videoüberwachung / Videoanlagen 7 6.284 01-03-2016, 08:49
  Thema: Suche Kamera für die Haus Eingangstür
Beitrag: RE: Suche Kamera für die Haus Eingangstür

(29-02-2016 19:12)keinbruch schrieb:  Richtung Strasse? Öffentlichen Bereich musst Du aber ausblenden! Bei der Montagestelle, was willst Du da erkennen? Schaust den Leuten doch auf den Kopf oder...
dt2510 Videoüberwachung / Videoanlagen 7 6.284 29-02-2016, 20:16
  Thema: Suche Kamera für die Haus Eingangstür
Beitrag: Suche Kamera für die Haus Eingangstür

... im Prinzip gibt es da ja hunderte, allerdings hab' ich folgendes Problem: Meine Haustür ist am Ende einer Treppe unter einem gemauerten Windfang. Um die Eingangstür zu überwachen muss ich die Kame...
dt2510 Videoüberwachung / Videoanlagen 7 6.284 29-02-2016, 17:23