Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Mailanbindung Kamera LE202
Beitrag: Mailanbindung Kamera LE202

Hallo, leider klappt meine Mailanbindung (E-mail testen) nicht. Kamera ist über Wlan verbunden. Nach dem Handbuch sind alle Daten eingetragen. Ich habe ein GMAIL Konto. SMTP Server: smtp.gmail.com P...
gerd33 LUPUSEC XT2 2 2.782 29-12-2018, 11:47
  Thema: Rolladen geht nur hoch
Beitrag: Rolladen geht nur hoch

Hallo, habe grade mein erstes Rolladenrelais installiert. Zum Rolladenmotor gehen 4 Kabel (br, sw, bl, ge). Der Rolladen fährt aus der Mittelstellung hoch, man kann ihn auch anhalten oder auch runter...
gerd33 LUPUSEC XT2 0 1.827 12-03-2016, 15:24
  Thema: wie anlernen von Innen- und Außensirene nach einem Reset
Beitrag: wie anlernen von Innen- und Außensirene nach einem...

Hallo, wie bekomme ich die Innen- und Außensirene nach einem Reset der Anlage wieder angelernt, ohne dass eine od. beide loströten. Oder sind die nach einem Reset "ohrenfreundlich"?
gerd33 LUPUSEC XT2 1 2.447 01-03-2016, 17:54
  Thema: Alarm Status
Beitrag: RE: Alarm Status

Nach Start von Firfox 44.02. mit deaktivierten Add-ons, funktioniert es wieder. Also war ein Add-on der Verursacher. Welches bekomme ich noch raus.
gerd33 LUPUSEC XT2 6 4.551 23-02-2016, 07:17
  Thema: Alarm Status
Beitrag: RE: Alarm Status

ja, Win 10
gerd33 LUPUSEC XT2 6 4.551 22-02-2016, 20:44
  Thema: Alarm Status
Beitrag: RE: Alarm Status

Ich nutze Firefox. Chache geleert. Mit F5 aktualisirt. ---> kein Änderung, das Symbol fehlt nach wie vor. Mit Edge --> Symbol da!!! Ist schon komisch. Ich nutze halt lieber den Firefox. Viell...
gerd33 LUPUSEC XT2 6 4.551 21-02-2016, 19:46
  Thema: Alarm Status
Beitrag: Alarm Status

Hallo, bei mir wird unter Home - Übersicht Alarm Status-Widget das 5. Symbol (rotes Symbol mit weißem Kreuz - unscharf) nicht angezeigt. Was ist da verkehrt? Danke
gerd33 LUPUSEC XT2 6 4.551 21-02-2016, 18:19