Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: EW/IW Kurzschlussfest?
Beitrag: RE: EW/IW Kurzschlussfest?

So, nachdem ich hinter gestiegen bin jetzt ne Antwort ^^. @Thomas bei allen EMA`s wo ich kenne is die Kopa bzw jeder BUS-Strang einzelnd abgesichert. Blöd is halt nur, wenn man den Daten Kurzschließt ...
Tommy_ Module / Baugruppen der Zentrale 21 12.315 27-01-2016, 23:34
  Thema: EW/IW Kurzschlussfest?
Beitrag: RE: EW/IW Kurzschlussfest?

Also, wenn ich jetzt mal das übernehme was ich von Honeywell (Anderer Hersteller) gelernt habe, dann geht die Zentrale, bei einem zu hohen Strom über die Datenleitung, über die Wupper.
Tommy_ Module / Baugruppen der Zentrale 21 12.315 27-01-2016, 21:01
  Thema: EW/IW Kurzschlussfest?
Beitrag: RE: EW/IW Kurzschlussfest?

Ich muss zugeben, dass ich seit mittlerweile über ne Jahr EMZ & BMZ verbaue und noch nie was von EW/IW/GND gehört habe... Ne Antwort könnte ich dir nach erläuterung der Abkürzungen geben. Gruß
Tommy_ Module / Baugruppen der Zentrale 21 12.315 27-01-2016, 20:14
  Thema: EW/IW Kurzschlussfest?
Beitrag: RE: EW/IW Kurzschlussfest?

Hi, können wir uns darauf einigen, dass du keine Abkürzungen verwendest UND Herstelle und Typ angibst? Grüße
Tommy_ Module / Baugruppen der Zentrale 21 12.315 27-01-2016, 19:35
  Thema: Servus
Beitrag: Servus

Moin, ich stelle mich mal gemäß des Verhaltenskodex vor. :D Ich bin zur Zeit Azubi im 2 LJ, in einer Firma für Sicherheitstechnik. Wir Installieren & Warten EMA, BMA, Video, ZuKo, Zeiterfassung....
Tommy_ Vorstellung 0 1.787 27-01-2016, 19:27