Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Erfahrungsbericht gesucht TVVR30400?
Beitrag: Erfahrungsbericht gesucht TVVR30400?

Hallo, ich suche von Eytron Überwachungsset mit 4 Kameras von Abus ( http://www.abus-video.com/av_de/silver.e.../TVVR30400 ) ein Erfahrungsbericht/Testbericht. Ich konnte bei Google und hier im Forum...
Wolle89 Videoüberwachung / Videoanlagen 0 3.420 29-10-2010, 19:04
  Thema: Büro überwachen
Beitrag: RE: Büro überwachen

Hallo akiss, IP-Cam etc wird alles nicht gebraucht. Vom Umfang reicht es von Abus. Und auf die Abus kann man sich auch per Ferne /IPhone aufschalten. Es ist ein großer Raum, welcher gleichzeitig Flur ...
Wolle89 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 7.492 21-09-2010, 20:42
  Thema: Büro überwachen
Beitrag: RE: Büro überwachen

Hallo akiss, Danke für die Hilfe, ich werde mir das Gerät anschauen. Was meinst du mit lange halten? mfg Wolle89 Hallo akiss, Das Gerät sieht intressant aus von den Funktionen, bloß einwenig teuer....
Wolle89 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 7.492 14-09-2010, 08:16
  Thema: Büro überwachen
Beitrag: Büro überwachen

Hallo, ich suche für ein offenes Büro (keine Wand/Tür zum Durchgangsflur) ein Kameraüberwachungssystem. Es sollen 4 Kameras sein, welche hauptsächlich nachts(nach Dienstschluss und Wochenende) aufneh...
Wolle89 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 7.492 13-09-2010, 10:32