Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: FErnbedienung für Geräte, die über Funkfernbedienung geschaltet werden
Beitrag: RE: FErnbedienung für Geräte, die über Funkfernbed...

Ich glaube, er meint die Universal IR Fernbedienung von Lupus. Damit lassen sich IR Schnittstellen ansteuern - zum Beispiel bei Alarm der Fernseh einschalten... Kurz zusammengefasst: - funktioniert....
WAHYA LUPUSEC XT2 7 4.785 29-04-2017, 10:37
  Thema: Lichtschalter oder Unterputzrelais - Welche Lösung ist besser?
Beitrag: RE: Lichtschalter oder Unterputzrelais - Welche Lö...

Bei den Schaltern ist zu beachten: 1 Schalter = 1 Last. Das heißt, Kreuz-/Wechselschaltungen mit 2 oder mehr Schaltern gehen nicht! Gruß WAHYA
WAHYA LUPUSEC XT2 8 6.042 08-11-2016, 23:29
  Thema: Funksteckdose mit Stromzähler
Beitrag: RE: Funksteckdose mit Stromzähler

Die tabellarische Auswertung läßt sich markieren und per copy & paste z.B. als Tabelle in Excel einfügen. Gruß wahya
WAHYA LUPUSEC XT2 1 2.571 21-03-2016, 23:43
  Thema: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisieren
Beitrag: RE: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisiere...

Ich hol das Thema mal wieder hoch. Hab das gleiche Problem wie in #11 beschrieben. Antriggern eines Szenarios über Automationsregel funktioniert nicht... Laut Support handelt es sich um einen Softwar...
WAHYA LUPUSEC XT2 20 23.197 14-02-2016, 21:01
  Thema: Montage von Fenstersensoren auf Metalltüren
Beitrag: RE: Montage von Fenstersensoren auf Metalltüren

Ich hab die auf einer Brandschutztür installiert. Funktioniert bis jetzt klaglos. WAHYA
WAHYA System allgemein 19 14.759 28-01-2016, 23:43
  Thema: Funksteckdose mit Stromzähler
Beitrag: RE: Funksteckdose mit Stromzähler

Hallo, es gibt eine Übersicht, Stunde bis Monat. Siehe Anhang. Die Tabelle läßt sich kopieren und in Excel einfügen (verarbeitbar als Tabelle). Gruß WAHYA
WAHYA System allgemein 1 2.354 28-01-2016, 23:40
  Thema: Rollladenrelais 12031 Einbau
Beitrag: RE: Rollladenrelais 12031 Einbau

Ich werde morgen meine Relais verbauen ;-). Bei mir ist Platz genug im Rollladenkasten (u.a. wegen dem Wegfall der Gurtscheiben). Wichtig ist allerdings, das dort eine permanente Stromversorgung zum B...
WAHYA LUPUSEC XT2 11 8.771 15-01-2016, 19:23
  Thema: Hallo aus der Mark
Beitrag: Hallo aus der Mark

Hallo allerseits. Ich lese hier schon seit längerem mit, habe viele wertvolle Tips bekommen, möchte auch weiterhin von diesem Wissen profitieren - aber auch etwas zurückgeben. Deshalb habe ich mich j...
WAHYA Vorstellung 0 1.517 15-01-2016, 19:18