Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: FW 3.0.22 für ABUS Secvest?
Beitrag: RE: FW 3.0.22 für ABUS Secvest?

Hallo Leute, hatte versucht gleich zu Beginn das update über Level 4 User durchzuführen was nicht gehen wollte. Heute (Tage später) reibungslos. Was mir allerdings aufgefallen ist das ich kein Backup ...
Jacky Secvest (neue Version ab 2015) 12 5.422 15-07-2022, 10:21
Rolleyes Thema: Firmware update - sollte man?
Beitrag: RE: Firmware update - sollte man?

Hallo Forum, habe einfach mal das update gemacht. Danke für die Anleitung https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=12919
Jacky Secvest (neue Version ab 2015) 1 3.089 19-04-2019, 16:24
  Thema: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
Beitrag: RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR

Na, ich bin mal gespannt ob ABUS hierauf reagiert
Jacky Secvest (neue Version ab 2015) 74 50.010 19-04-2019, 12:07
  Thema: Firmware update - sollte man?
Beitrag: Firmware update - sollte man?

Hallo liebes Forum, nach langer Zeit ohne Fehler bin ich auch mal wieder hier im Forum und lese die interessanten Beiträge - Danke dafür einfach. Ich stehe vor der Frage soll ich ein Firmwareupdate d...
Jacky Secvest (neue Version ab 2015) 1 3.089 19-04-2019, 09:17
  Thema: Secvest ist am Abus-Server nicht auswählbar
Beitrag: RE: Secvest ist am Abus-Server nicht auswählbar

Danke partysan für Deine Unterstützung. Habe deinen Rat befolgt und mich angemeldet bei selfhost. In der Fritzbox die Einstellungen vorgenommen und jetzt habe ich keinen Plan mehr :-( Was muss ich je...
Jacky Secvest (neue Version ab 2015) 43 41.297 08-01-2016, 20:08
  Thema: 5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nachrichten
Beitrag: RE: 5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nac...

Habe es auch gesucht und die Angabe stimmt oben nicht. 1.) Als Benutzer anmelden an der Zentrale 2.) Dann Menü Sprachmemo der Rest ist selbst erklärend und ja die Qualität ist wirklich schlecht. Ka...
Jacky Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.865 06-01-2016, 21:11
  Thema: Secvest ist am Abus-Server nicht auswählbar
Beitrag: RE: Secvest ist am Abus-Server nicht auswählbar

Hallo Drache, dem ist so :(
Jacky Secvest (neue Version ab 2015) 43 41.297 04-01-2016, 23:56
  Thema: E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht?
Beitrag: RE: E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht?

Hallo Drache, vielen Dank für Deine Unterstützung. Sorry habe mich ungeschickt ausgedrückt und wollte alles gleich auf einmal lösen.... Also ich habe es mir Kabel BW, T-Online, Googlemail Zugangsdate...
Jacky Secvest (neue Version ab 2015) 17 14.998 04-01-2016, 19:46
  Thema: Secvest ist am Abus-Server nicht auswählbar
Beitrag: RE: Secvest ist am Abus-Server nicht auswählbar

Jetzt habe ich im ABUS Server rotes Licht aber die Secvest steht wenigstens drin... Die Adresse vom Gateway muss mit welcher der Zentrale identisch sein?
Jacky Secvest (neue Version ab 2015) 43 41.297 03-01-2016, 23:37
  Thema: E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht?
Beitrag: RE: E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht?

Erst mal vielen Dank allen die helfen wollen und ein gutes neues Jahr 2016! Und ja es wirkt von oben herab mancher Kommentar. Wer helfen will soll helfen und wer nicht soll es einfach lassen. Der Lösu...
Jacky Secvest (neue Version ab 2015) 17 14.998 03-01-2016, 13:18
  Thema: E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht?
Beitrag: RE: E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht?

Hallo zusammen, bin kein Errichter und habe die Anlage trotzdem gekauft und habe das Problem das ich im Logbuch den Fehler 1008 angezeigt bekomme. Da der Fehler hier ja schon mal war aber keine Lösung...
Jacky Secvest (neue Version ab 2015) 17 14.998 29-12-2015, 22:55
  Thema: Funksteckdose in die Secvest einlernen
Beitrag: RE: Funksteckdose in die Secvest einlernen

Danke, hatte an dem Abend kein Glück mehr. Am nächsten Tag hat es funktioniert mit gleicher vorgehensweise. Einfach sprachlos ist eben doch a bissel auch ein PC...:sleepy: Vielen Dank nochmals und sc...
Jacky Secvest (neue Version ab 2015) 6 6.791 24-12-2015, 16:59
  Thema: Secvest ist am Abus-Server nicht auswählbar
Beitrag: RE: Secvest ist am Abus-Server nicht auswählbar

Hallo Forum, so jetzt komme ich noch dazu :blush:... Bin Neu und habe kein "Grünes Licht" auf dem ABUS Server. Folgende Hardware - Secvest NEU 2015 - FritzBox 6360 Habe Zugriff auf die Anlage per Andr...
Jacky Secvest (neue Version ab 2015) 43 41.297 22-12-2015, 23:07
mad Thema: Funksteckdose in die Secvest einlernen
Beitrag: RE: Funksteckdose in die Secvest einlernen

Leider ist hier nicht die Antwort dabei: "wie lerne ich diese Funksteckdose ein"? Ich finde zwar unter Komponenten/Funkausgänge die Möglichkeit einen Eintrag zu bearbeiten aber nicht den Signalausgang...
Jacky Secvest (neue Version ab 2015) 6 6.791 20-12-2015, 19:13