Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verständnis zu Funksensoren + Sabotage?
Beitrag: RE: Verständnis zu Funksensoren + Sabotage?

(17-09-2021 15:27)KMsicherheitstechnik schrieb:  Zitat:Ich sag mal bei Chinaversand oder auch mit etwas Elektroverstand und Internet ist es sehr einfach hier für Störungen auf den Frequenzen zu ...
Oetsch Grundlagen 6 5.211 17-09-2021, 16:03
  Thema: Verständnis zu Funksensoren + Sabotage?
Beitrag: RE: Verständnis zu Funksensoren + Sabotage?

Danke Dir. Möchte es gerne verstehen deswegen einige Rückfragen/Notizen: (17-09-2021 14:44)peteralarm schrieb:  Was sind für dich "allgemein übliche Fensterkontakte und Bewegungsmelder über Fun...
Oetsch Grundlagen 6 5.211 17-09-2021, 15:08
  Thema: Verständnis zu Funksensoren + Sabotage?
Beitrag: Verständnis zu Funksensoren + Sabotage?

Hi ich habe mich aus Hobby etwas mit Smart Home Systemen beschäftigt und hierbei kommt es immer wieder vor, dass dort Umsetzungen auch für die Verwendung als "kleine Alarmanlage" beschrieben werden. H...
Oetsch Grundlagen 6 5.211 17-09-2021, 14:01
  Thema: Neuling auf der Suche nach Empfehlungen für Terrassenüberwachung
Beitrag: RE: Neuling auf der Suche nach Empfehlungen für Te...

Vielen Dank. Dann werde ich erstmal via Mail die ersten Tests fahren und gucken wie es läuft. Auf ein NAS möchte ich, wenn möglich, verzichten, da es wieder ein 24/7 Stromverbraucher mehr im Haushalt ...
Oetsch Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.444 19-12-2015, 18:17
  Thema: Neuling auf der Suche nach Empfehlungen für Terrassenüberwachung
Beitrag: RE: Neuling auf der Suche nach Empfehlungen für Te...

Hi Vielen Dank für Deine Tips. Habe ganz hektisch den Verkäufer der Cam angeschrieben und er hat tatsächlich schon geantwortet. Er verschickt die Version mit externen Alam IO. Hoffe das ist etwas Sc...
Oetsch Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.444 19-12-2015, 08:41
  Thema: Neuling auf der Suche nach Empfehlungen für Terrassenüberwachung
Beitrag: Neuling auf der Suche nach Empfehlungen für Terras...

Hallo Zusammen, bin gerade erst auf diese Forum gestoßen und konnte schon einige sehr Interessandte Beiträge lesen. Mich würde Eure Meinung und Empfehlung zum meinem Vorhaben interessieren. Es geht...
Oetsch Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.444 18-12-2015, 18:38